Frage von alexiiiyo, 49

könnt ihr mir vielleicht helfen hmmm...?

Das hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich hoffe irgendwer da draußen hat das gleiche Problem... Also manchmal (eher selten) gehe z.b zum Supermarkt und plötzlich merke ich nichts mehr was um mich passiert. ich spüre nicht mal das ich gehe (als ob mein Gehirn abgeschaltet wurde ). Dabei ist mir immer etwas schwindelig... So geht es mir seit gestern Mittag als ich von der Stadt nach hause kam.

könnte mir jemand Ursachen dazu sagen oder fehlt mir etwas? ich habe meine Eltern und Freunde gefragt, ob sie das auch mal hätten und die haben sowas ähnliches auch erlebt.

ich freue mich für jede Antwort♥

Antwort
von soulny, 10

So was erlebe ich ständig. Plötzlich fühlt es sich so an ob alles stoppt. Du nimmst deine Umgebung nicht mehr wahr, aber es hört schnell wieder auf.

Der Grund könnte sein: Eisenmangel, zu leichter Blutdruck, Stress, Müdigkeit, oder aber einfach nur Einbildung.

Antwort
von denis1124, 16

Ich habe so etwas noch nicht erlebt, aber muss ja nicht gleich unnormal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten