Könnt ihr mir vielleicht helfen es ist sehr schwer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ! Ich verstehe dich vollkommen ! Sag ihr es so , wie dus hier gesagt hast , sei einfach ehrlich , vorallem weil sie anscheinend nicht große interesse daran hat , sag ihr es liegt dir am herzen , daran erkennt man aber auch beziehungen die funktionieren und eben welche die nicht funktionieren. Man geht Kompromisse ein für deine Liebe , ist halt so. Darf ich fragen wieso dir dabei nicht so gut ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie eh nicht hin will, soll sie absagen, bevor sie dich unnötig quält. oder begleite sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie trotzdem hingeht,obwohl du es nicht willst,würde ich sie darauf mal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in einer Beziehung ist es wichtig sich Freiheiten zu lassen. Aber wiederum ist es auch normal sich sorgen zu machen und sie könnte ja auch dir zu liebe nicht hingehen. Trotzdem würde ich ihr die Entscheidung überlassen. Sie ist immerhin nicht die Person die dich früher so verletzt hat!!! Also bringe ihr etwas mehr vertrauen entgegen. Oder Schlag vor, das ihr etwas zusammen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?