Frage von ted2007, 88

Könnt ihr mir vielleicht ein paar pro und kontra Argumente, zum Thema sollen Freiheitsrechte zugunsten der inneren Sicherheit eingeschränkt werden, nennen?

Antwort
von Tybalt9999, 58

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Ich schätze mal du kannst das Zitat gut gebrauchen. Wenn du es nicht schon kennst, natürlich.

Antwort
von Mignon2, 62

Hast du schon selbst darüber nachgedacht und welche Vor- und Nachteile sind dir eingefallen? Ohne deine Eigenleistung können wir dir bei Hausaufgaben nicht helfen.

Kommentar von ted2007 ,

Natürlich aber ich brauche unbedingt Beispiele ohne die ich mein Argument nicht standhaft machen kann.

Kommentar von Mignon2 ,

Poste mal deine Vor- und Nachteile. Dann können wir dir Beispiele dazu liefern.

Kommentar von ted2007 ,

Bessere Gefahrenvermeidung und Gefahrenverhütung durch Einschränkung der Freiheitsrechte   

Kommentar von ted2007 ,

Polizei muss sic nicht mehr  so stark um Konflikte der eigenen Bevölkerung kümmern da diese durch Einschränkung der Freiheitsrechte vermindert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten