gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr mir vielleicht ein Lap Top empfehlen ???

gefragt von mimmimine am 02.02.2009 um 19:25 Uhr

Ich möchte mir bald ein Lap Top kaufen also im Apri oder März oder soo . Ja und ich möchte ganz gerne ein weisses aber finde keins ! Ich möchte eins aus dem Media Markt , Real oder sowas . Also ich möchte keins bestellen ! Auserdem suche ich eine Firma . Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Media Markt x 232 Real x 115 Lap Top x 63

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 2. Februar 2009 19:25
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Dir als einziges Kriterium "weiß" wichtig ist, dann schau in die Werbebeilagen. irgend wann ist etwas für Dich dabei.

gobama
beantwortet von gobama am 2. Februar 2009 19:25
1x

Medion

Kommentar von Ed1c325e42cd9f51de5fc77f2fa97c19smallwolfgang1956 am 2. Februar 2009 19:27

Aldi-Schrott!

Kommentar von 28efe57da4df1292e4558b6e3a6476easmalldosengabel am 2. Februar 2009 19:30

So ein Blödsinn. Medion verbaut sehr gute Komponenten. Der einzige Nachteil bei diesen Geräten ist, dass die Dinger vollgestopft sind mit Zeug, die kein normaler Homeanwender benötigt.

anonym
beantwortet von I7U686RT33VCN am 2. Februar 2009 19:28
0x

MacBook von Apple

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 2. Februar 2009 19:27
0x

Bei Apple gibt es ein wunderschönes weißes 13“ MacBook! Die haben so viele, wenn Du fragst und genug Geld mitbringst, ist das Dein nächster Laptop!

Das ist nicht nur wunderschön, sondern so gut, daß man keinen Support benötigt! Da können Asus, HP und andere noch lernen!

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 2. Februar 2009 19:27
0x

Medion = monatlich neu ^^

dosengabel
beantwortet von dosengabel am 2. Februar 2009 19:26
0x

Du solltest die Frage noch etwas einschränken. Was möchtest du damit machen? Videos bearbeiten, sufen, Büroanwendungen usw., wie groß soll es sein (eher klein und mobil oder PC-Ersatz).

konny27
beantwortet von konny27 am 2. Februar 2009 19:26
0x

Toshiba

hagebe
beantwortet von hagebe am 2. Februar 2009 19:26
0x

Nimm eins von Hewlett Packard oder ASUS. Habe mit dem Support beider Firmen sehr gute Erfahrungen ... und Support ist extrem wichtig.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.