Ich möchte mir bald ein Lap Top kaufen also im Apri oder März oder soo . Ja und ich möchte ganz gerne ein weisses aber finde keins ! Ich möchte eins aus dem Media Markt , Real oder sowas . Also ich möchte keins bestellen ! Auserdem suche ich eine Firma . Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen ???

Wenn Dir als einziges Kriterium "weiß" wichtig ist, dann schau in die Werbebeilagen. irgend wann ist etwas für Dich dabei.

Medion
wolfgang1956 am 2. Februar 2009 19:27 Aldi-Schrott!
dosengabel am 2. Februar 2009 19:30 So ein Blödsinn. Medion verbaut sehr gute Komponenten. Der einzige Nachteil bei diesen Geräten ist, dass die Dinger vollgestopft sind mit Zeug, die kein normaler Homeanwender benötigt.

Bei Apple gibt es ein wunderschönes weißes 13“ MacBook! Die haben so viele, wenn Du fragst und genug Geld mitbringst, ist das Dein nächster Laptop!
Das ist nicht nur wunderschön, sondern so gut, daß man keinen Support benötigt! Da können Asus, HP und andere noch lernen!

Du solltest die Frage noch etwas einschränken. Was möchtest du damit machen? Videos bearbeiten, sufen, Büroanwendungen usw., wie groß soll es sein (eher klein und mobil oder PC-Ersatz).

Nimm eins von Hewlett Packard oder ASUS. Habe mit dem Support beider Firmen sehr gute Erfahrungen ... und Support ist extrem wichtig.