Frage von MindShift, 27

Könnt ihr mir vielleicht bitte Feedback zu meiner Website geben?

Hallo, ich bin dabei, eine Website aufzubauen, die Besucher kostenlos über ein bestimmtes Thema informiert und eine Hilfestellung bietet. Ich weiß nur nicht, wo ich Leute finde, die mir Feedback und Tipps zur Verbesserung geben. Wisst ihr vielleicht, wo es solche Leute gibt, die wissen, wie eine gute Website aufgebaut sein muss, und könnt ihr vielleicht selbst Tipps geben? Die Seite ist www.penspinning.org . Vielen Dank im Vorraus! ^-^

Antwort
von Andryx, 11

Das ist eine vordefinierte Seite.. du könntest ein paar Bilder rein Stellen, eine Andere Hintergrund etwas bunt machen, es geht um Spaß und nicht um eine neue Medikament.

PS Du solltest den Punkt am ende deine Homepage Adresse weg lassen, sonst kommt zu einem Fehler.

www.penspinning.org(.)

Antwort
von ChrisiBreu, 8

Hallo!
Ich würde auf der Website mal mehr Bilder hinzufügen!...villeicht ist ein Kontaktformular auch nicht schlecht.(kann dir Contactform7 empfehlen)
Ich würde das Tamplate versuchen etwas "Individueller" zu gestalten!
Weiters solltest du den Website Titel ändern, weil da "WordPress" drin steht (genau so wie im Footer)...könnte ne Einladung für Hacker sein...
Lg

Kommentar von MindShift ,

Danke aber im Titel steht doch gar nicht Wordpress

Kommentar von ChrisiBreu ,

Ok jetzt nicht mehr...Als ich mal die Seite auf Google gesucht habe stand "Eine weitere Wordpress Seite" anscheinend ist es aber eh nicht mehr da
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten