Frage von NexoG, 32

Könnt ihr mir vielleicht bei einer Sache helfen?

Also wie eigentlich jedein Nacht will ich auf der Seite bs.to animes gucken ich habe die app. Und seid 2 Tagen gibt es bei keinem Video streamcloud alle anderen schon aber streamcloud nicht obwohl es vor 2 Tagen auf fast jeden Video noch streamcloud war könnt ihr mir helfen. Ah ja streamcloudas funksoniert auch auf der Internet Seite nicht. Ich habe heute ein freund gefragt er meinte bei ihm geht alles bei mir auch außer das ich bei wirklich jeder Serie gibt es kein streamcloud cloud also könnt ihr mir helfen?.

Antwort
von SilverFizz, 20

Das steht doch auf der Seite drauf. ;)

''Leider mussten wir Streamcloud vorübergehend aus dem Programm nehmen. Sie haben sich dazu entschlossen, nicht mehr mit uns arbeiten zu wollen. Das bedeutet, dass wir nur abwarten und hoffen können, dass Streamcloud wieder zu uns zurückfindet.

Wir haben genügend andere Hoster, auf die ihr ausweichen könnt, bis Streamcloud wieder da ist (Zeitpunkt unbekannt).''

Antwort
von StarKillerKev, 16

Die Seite bs.to hat heute angegben, dass Streamcloud die Zusammenarbeit mit Ihnen gekündigt hat. Deswegen dürfen die diese Links auch nicht mehr nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten