Frage von Schulranzen11, 38

Könnt ihr mir vielleicht bei dieser Sache helfen?

Hallo. Eigentlich etwas lächerlich die Frage, aber ich hab keine Lust umsonst mit dem ganzen Instrument durch die Schule zu laufen. Hatte am Freitag wieder Unterricht (Streichinstrument undso). Haben ja früher aus, weil wir am nächsten Tag Heilig Abend, also Ferien, haben. Daraufhin fragte much mein Lehrer, ob ich denn Lust hätte, dann in der freien Stunde, in der ich normalen Schulunterricht gehabt hätte, denn noch Musikunterricht nehmen wolle. Ich nickte und brummelte nur ein "Joaar" und er dann nur so:" Okay" . Jetzt weiß ich nicht, ob das steht, weil das ja am Anfang der Stunde erwähnt wurde und vielleicht hat er es ja auch bis dahin vergessen? Weil ich des irgendwie nicht toll finden würde, mit dem Instrument durch die Schule zu latschen und das alles umsonst xD xD Fragen kann ich ihn leider nicht, weil ich ihn nicht mehr sehe. Auf jeden Fall sagte er iwie:" Dann geb ich dir demnächst ganz viel auf, damit dir in den Ferien nicht lw wird" Und gerade bin ich so verwirrt, ob er das wirklich gesagt hat. Klar hat er es gesagt, aber ich bin mir nicht so sicher xd Ich mach hier gerade nur ein Tamtam, weil es immer so kleine Kinder gibt, die mich auslachen, wenn sie mich mit dem Instrument sehen und ich würde das doof finden, es umsonst mitzuschleppen, weil sie mich schon wieder auslachen würden, wahrscheinlich dann noch eher, weil: Wie kann man nur so doof sein und ein Cello mitbringen, obwohl man gar keinen Unterricht hat?? Meint ihr, der Termin steht fest? Weil fragen kann ich ihn leider echt net. LG

Antwort
von pinsel58, 7

Geh erst mal hin ohne Dein Instrument und rede mit dem Lehrer was überhaupt Sache ist. Er hat bestimmt auch Noten für Dich und neue Termine und vielleicht sogar ein Instrument!

Kommentar von Schulranzen11 ,

Jap, Instrument ist im "Instrumentenraum" Noten hat er aber net

Kommentar von pinsel58 ,

Dann nimm Deine eigenen Noten mit und besprich mit Deinem Lehrer wie er sich den Unterricht vorstellt.

Antwort
von Ballerman666, 14

Bring es am besten mit bevor du da ohne Instrument stehst und mach dir nichts aus den lachern von den Kids die haben keine Ahnung :) dafür kannst du ein Instrument und sie nicht :)

Kommentar von Schulranzen11 ,

Leider kann ich es auch noch nicht spielen. Hatte erst letztens meine 6.Stunde xD 

Kommentar von Ballerman666 ,

Oh okey :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten