Frage von sicic, 132

könnt ihr mir verraten wie man illuminate wird?

jich hatte gehört dass man,wenn man illuminate wird man bessere Lebenschancen hat,und will dafür,um bessere zu haben,illuminate werden

Antwort
von SpritualHigh, 24

Musst nur aus einer der 13 satanischen Blutlinien Familien stammen , Rest ergibt sich von selbst .
Kannst natürlich auch die Freimaurergrade beschreiten .
Könnte paar Jährchen in Anspruch nehmen .

Antwort
von Xpomul, 40

Das ist ganz einfach.

Am besten entstammst Du einer reichen Bankiersfamilie oder einer alten Adelsfamilie.

Zweitens wäre es gut, wenn Du schon Milliardär bist.

Oder wenn Du einer bekannten okkulten Familie angehörst, zum Beispiel den Parsons, den Camerons oder einer ähnlichen Familie.

Dann wäre es gut, wenn Du ein paar hundert militärische Auszeichnungen hast.

Arbeite das mal der Reihe nach ab. Dann stehen die Chancen gut, Illuminati zu werden!

Antwort
von BlackLunatic, 71

du musst die Zeichen richtig deuten. Geh auf die suche nach Dreiecken und ahme ihre Zeichen nach. Vll denken die dann du bist einer von ihnen.

Pro Tipp: Merkel formt ihre Hand immer zum Dreieck beim reden

Kommentar von sicic ,

also immer diese illuminaten zeichen und so ?

Kommentar von BlackLunatic ,

Ja ja. Schau mal bei 9gag vorbei. da gab es schon ein paar spürnasen die viele Illuminaten und ihre Zeichen entlarvt haben. kannst da ja "Illuminati" als Suchbegriff eingeben

Kommentar von Badykey ,

geh auch ins Kino und sage du bist iluminate und willst einen Logenplatz.

Kommentar von BlackLunatic ,

neeeein was ein anfängerfehler. Illuminaten sagen nie, dass sie illuminaten sind

deswegen ja die geheimzeichen, die nur andere illuminaten kennen

Kommentar von sicic ,

danke

Antwort
von muschmuschiii, 53

Was man so alles hört, wenn man glaubt, Computerspiele entsprechen der Wirklichkeit!

Kommentar von sicic ,

ha ha 

jay-z ist illuminate und hat doch auch ein gutes leben

#

Kommentar von muschmuschiii ,

du glaubst aber auch jeden Dreck, der durch die Medien geistert.

Jay  Z hat ein gutes Leben, weil er ein erstklassiger Musiker und ein noch viel besserer Geschäftsmann ist und nicht, weil er angeblich Mitglied in einem obskuren, nicht mehr existierenden Geheimbund ist.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 46

Nur für den Fall, dass du das Ernst meinst: Geh mal auf Wikipedia, es gibt keine Illuminati mehr!

Kommentar von sicic ,

ähäM.....wie sind dann die neuen stars illuminaten ?!

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Kannst du etwas mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" anfangen?

Wenn du mir nicht glaubst, geh auf Wikipedia!

Antwort
von kjklol, 73

Geh zu den Freiaurern die haben gratis Alu-Hüte.

Kommentar von sicic ,

wo sind diese ?

Kommentar von JaNuS1993 ,

Diese Freimaurer haben nicht das geringste gemeinsam mit dem Orden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten