Frage von Dino611, 32

Könnt ihr mir über die Stelle als Produktionshelfer in einer Metal Branche etwas sagen?

Hallo

Habe über eine zeitarbeit eine langfristige arbeisstelle angeboten bekommen als Produktionshelfer in der Metal Branche zur Hilfe für Schweißer also ich selber Schweiße nicht sondern helfe dabei und beim Lasern von Metal oder Stanzen von Blechen meine Frage wie ist die Stelle habe in der Branche noch nie gearbeitet, ist die Stelle besser als Lagerarbeiten???

Antwort
von Apiii, 27

Ja die Stelle wird abwechslungsreicher sein.

Du wirst als Produktionshelfer im Stanz&Biege Bereich für Materialnachschub sorgen müssen. (Denke ich! Das sind Rollen, worauf Blech gewickelt ist.)

Du wirst eventuell sogar bei laufenden Maschinen Messprüfungen durchführen dürfen.

Also Produktionshelfer beim Schweißen kann ich mir nur vorstellen das du Halbzeuge in eine Vorrichtung legst und diese dann automatisch verschweißt wird.

Ebenso wie beim Lasern.Schau es dir einfach mal an.

Ich denke du solltest die Chance nutzen.

Kommentar von Dino611 ,

Ok weil habe noch paar Stellen einmal bei procter and gamble als verpacker in 2 Schicht 8,80 Euro in früh und spät von mir aus  20bis 25min dort hin und bei einem Computer Center als Kommissionierer 8,80 nur früh von mir aus 10 min und noch eine Stelle als Produktionshelfer bei Rimowa dort werden Koffer hergestellt und ich müsste helfen beim zusammen bauen von mir aus 20 - 25 aber halt dauernachtschicht möglich oder Dauer spät oder früh was würdest du mir Ratten welche Stelle ???

Kommentar von Apiii ,

Die Firma die dir am stabilsten scheint. Lieber würde ich ein paar Minuten mehr Anfahrt in Kauf nehmen, anstatt in einem 3x Betrieb zu arbeiten, wo du nicht sicher bist wie es weiter geht.

Ich persönlich wuerde Rimowa nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten