Frage von Spendenmann, 63

Könnt ihr mir trotz meiner schlechten Beschreibung sagen wie das Buch heißt

Hallo Cmmnty, ich habe eine Frage die jedoch nur auf Beschreibungen basiert Also ich suche nach einem Buch( was es gibt) nur ich habe den Namen vergessen also muss ich beschreiben. In dem Buch ging es um einen Jungen der immer einen Schabernack spielt und deswegen immer von seinem Vater bestraft wird. Einmal hatte er seine Tante mal auf so einen Heuhaufen geschubst weil sie Zahnschmerzen hatte und dann ihr Zahn gezogen. An mehr erinnere ich mich nicht aber es gab auch ein Videospiel auf dem PC glaub ich. Könnt ihr mei helfen?

LG SPENDENMANN

Antwort
von annehatnefrage, 31

hmm also ich würde ja sagen Michel, aber ich glaube da gibts nichmal n buch

Antwort
von FourtwentyHero, 34

michel von lönneberga
Von Astrid Lindgren, es gibt mehrere Bücher / Filme

Kommentar von Spendenmann ,

Glaub das wars ich guck mal 

Kommentar von Spendenmann ,

Jap der is es Dankeschön. Werde dich auszeichnen mein Freund sobald es geht 

Kommentar von FourtwentyHero ,

Gern geschehen ;)

Antwort
von DerCoon01, 22

immer dieser Michel evtl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten