Frage von londontapete, 101

könnt ihr mir tolle wattpad Geschichten empfehlen?

Hey Leute, ich brauche unbedingt mal wieder gute fanfictions in meiner Bibliothek in wattpad. kennt ihr gute von 5SOS oder one direction? oder einfach welche die mit dem Thema 'liebe' zu tun haben? Wenn es geht schon abgeschlossen aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm. kann auch boyxboy sein! Danke schonmal☺

Antwort
von Ask16andAnswer, 101

Heartbeat & heartthrob & Heartdance von Ninalealie... das ist eine Trilogie mit One direction (Mega gut!) Dann kann ich dir alle Geschichten von... oh je ich glaube sie hat sich umbenannt :/ hieß/heißt dropthathoran oder sveaconstanza oder so... empfehlen :)
My Wattpad Love ist auch ein tolles Buch, wurde aus dem Englischen übersetzt, falls du die schon kennst oder mehr Empfehlungen willst, sag Bescheid :)

Kommentar von londontapete ,

Dankeschön, mehr Geschichten schaden nie oder? also wenn du willst, kannst du mir gerne noch mehr schreiben (:

Kommentar von Ask16andAnswer ,

Fish von Cherrycake The Horan Twins von nialler_xx I need my irish Boy back von Aureliasparkle

Antwort
von TheOnlyAnna, 68

Kennst du Black Inc.? Ist Luke Ff oder auch Remember to forget und die Fortsetzung davon sind aber halt auf Englisch. Kannst auch mal bei mir reinschauen MiissMalum ;)

Antwort
von princessquina, 43

"Bully" von HanRenJoy ist Hammer! Die Story ist abgeschlossen, gibt aber eine noch nicht abgeschlossen Fortsetzung, sie man unbedingt auch lesen sollte. Es ist eine Luke Hemmings FF, aber auf englisch. Ich hoffe, das macht nichts 😅 ist ziemlich leicht zu lesen, finde ich..

Dankeschön, auf englisch lese ich sehr gerne, das ist also kein Problem (:

Antwort
von Vickyy123, 58

Ich kann dir wirklich nur alle Geschichten von dropthathoran empfehlen, sie hat eine Horror FF und ansonsten schreibt sie auch über Liebe, jedoch mit wundervollen und einzigartigen Ideen. Tolle Autorin, meine liebste, um genau zu sein. :)

Wenn du möchtest, kannst du auch bei meiner neusten Geschichte 'Untouchable' vorbeischauen, eigentlich bin ich da ziemlich stolz drauf und viele sagen, sie wäre gut. Ich heiße 'blazedash'

Antwort
von 1charmed1, 45

Sind zwar alle auf Englisch, aber die Fanfictions von Larry_Lashton (Wattpad) sind echt richtig gut, definitiv meine Lieblingsfanfics. Auf Deutsch finde ich auch die von malumsbitxh mega, vor allem Roman Holiday und See You Again :)

Antwort
von minus5sos, 30

Daylight. Ist eine Malum FanFiction und sehr gut geschrieben . Ich kann alle ffs von cuddlekeek empfehlen Sie schreibt sehr gut

Antwort
von iiiwistyles, 48

Sehr zu empfehlen sind die Geschichten von articulair (z.B. Remember his Story) und Baby Diary von evraise

Antwort
von harryisperf, 52

Atlychiphobie-niallschanges
After Reihe hast du die schon gelesen?
Promise me+Promise me 2

Antwort
von Rennmaus1701, 49

The Service Girl of Thomas Sangster ist das Beste :-)

Antwort
von adjshdk, 59

Bad casanova

finde ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community