Frage von Nobody2016, 93

Könnt ihr mir tolle Urlaubsorte nennne wo man mit Kinder hingehen kann?

Möchte gerne In den Sommerferien mit Kinder verreisen aber irgendwie ist gerade blackout in meinem Kopf mit fällt kein Toller Urlaubsort ein 😂 zu teuer sollte es natürlich nicht sein. Ein bezahlbarer ort halt

Antwort
von Felltgod, 31

Ein Freund von mir war letztens mit seiner Familie (Frau, 2 Kinder, 3 und 1 Jahr alt) in Schweden für 3 Wochen. Er meinte, dass es allen sehr gut gefallen hat, war natürlich auch super Wetter zu der Zeit.
Bei https://www.tui-wolters.de/reiseziel/schweden.html hat er sich über die 3 Wochen verteilt einige Reise-Events gebucht.

Alles in allem meinte er, dass er es auch für Kinder sehr empfehlen kann. Viel weiter weg würde ich persönlich mit eher kleinen Kindern auch nicht wegfahren oder wegfliegen.

Antwort
von macqueline, 64

Interessier dich mal für die fränkische Seenplatte (Forggensee usw.).  Da gibt es viele Orte, in denen eine Familie mit Kindern sehr gut Urlaub machen kann. 

Kommentar von MasterChristian ,

Der Forggensee ist doch nicht in Franken, sondern im Allgäu. Das Fränkische Seenland ist aber trotzdem sehenswert.

MfG MasterChristian

Kommentar von macqueline ,

Hast natürlich Recht! Habe letzte Nacht kaum geschlafen und war vorhin noch nicht richtig wach.

Ich meinte auch das Fränkische Seenland, habe dort oft Urlaub mit Sohn verbracht.

Antwort
von macqueline, 19

Mit meinem kleinen Sohn war ich mehrmals in Wolframs-Eschenbach nahe Ansbach in einer kleinen Pension mit kleinem beheiztem Schwimmbad im Garten (mein Sohn hat da mit 2 Jahren Schwimmen gelernt).  Erinnerst du dich vielleicht an die TV Sendung Räuber Hotzenplotz? Das wurde zum Teil in dem Ort gefilmt.

Antwort
von Dichterseele, 6

Wohin Du am besten mit Kindern verreisen kannst, hängt vom Alter der Kinder, ihren Vorlieben und von Deinen finanziellen Möglichkeiten ab. Außerdem sollte die Anreise nicht zu lange sein - wir kennen weder Deine Kinder, noch Deinen Geldbeutel, noch Deinen Wohnort...

Urlaub auf dem Bauernhof soll erschwinglich sein. Vielleicht kriegst Du auch ein günstiges Domizil, wenn Du in der Landwirtschaft mithilfst? Das lässt sich alles ergoogeln...

Antwort
von Toastys, 43

Kommt auf das Alter deiner Kinder an, wenn ihr es noch nie gemacht habt, ist eine Woche auf einem Bauernhof an der Nordsee ganz schön :)

Kommentar von Nobody2016 ,

7 und 2 Jahre alt und bauernhof waren wir schon. Aber danke

Antwort
von Seven12, 15

Wir sind mit unseren Kindern in dem Alter am liebsten auf den Campingplatz gegangen. Wir haben uns immer ein Zelt oder Mobilheim gemietet. Schöne Plätze sind z.B am Gardasee oder Italienischen Adria. Haben fast alle einen schönen Pool und Kindertanimation. Auch Kroatien hat uns sehr gut gefallen.

Schaut mal unter www.Goller4camping.de

Lg

Antwort
von MasterChristian, 35

Wir waren schon öfter mit unseren Kindern in Dahme an der Ostsee. Da gibt es einen super Strand, nen Kinderhafen, Spielplätze und der Hansapark ist auch nicht weit.

MfG MasterChristian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community