Frage von Jeffoni, 41

Könnt ihr mir tolle Schuhe empfehlen?

Bin ein Junge, also keine Highheels etc.

Antwort
von Berlinfee15, 11

http://schuhe.ladenzeile.de/herrenschuhe-nike-air-max/

such Dir die passenden aus....:)

Antwort
von MrMiles, 26

Nike Free

Wenn du die einmal getragen hast, fühlt sich alles anderes an als würdest du auf Holzbrettern laufen.

Antwort
von cocacolamonster, 15

die huarache sind mega gemütlich. ich mochte sie am Anfang nicht aber jetzt finde ich sie mega nice

der 11er Jordan low finde ich auch sehr Nice

was für eine arte Schuh möchtest du denn eigentlich ?

Kommentar von Jeffoni ,

ich brauch für den Urlaub neue Schuhe, da ist mir egal welche Schuhe. Hauptsache sie sind gemütlich und sehen gut aus

Kommentar von cocacolamonster ,

als wie gesagt die huarache oder die Schuhe von Stefan janoski max sind beide dünn und super für den Sommer und sehr gemütlich 

Antwort
von Adlureh, 9

Für den Sommer kann ich dir die Nile Roshe One oder Nile Free empfehlen- beide sehr luftig& gemütlich. Da bekommst du nicht so schnell einen Schwitzfuß. Am besten einfach auf Zalando suchen:-)

Kommentar von Snikers32 ,

du meinst nike😉

Kommentar von Adlureh ,

Ja, war wohl die Autokorrektur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten