Frage von MiZzImpossible, 55

Könnt ihr mir tolle Liebes, Comedy oder Fantasyfilme empfehlen?

ich und meine beste Freundin möchten bald wieder einen Mädelsabend machen und dazu gehören natürlich geile Filme :D habt ihr Filmvorschläge? am besten Comedy, Fantasy oder Liebesfilme (Fack ju göhte, Twilight, Harry potter, Herr der Ringe) sowas in der Art Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lala3163, 29

Ich würde dir aufjedendall "chroniken der unterwelt" empfehlen auch "City of bones" genennt.

Kommentar von MiZzImpossible ,

haha dankeschön nochmals ich habe das buch gelsen :D es war der hammer genau nach sowas hab ich gesucht 

Antwort
von RenesmeeAnton, 10

Twilight^^

Antwort
von BirdoSchnoerdo, 22

Also, ich bin frisch 15 geworden und mag The first time, Forrest Gump, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Gegen die Wand...... White Chicks ist auch sehr witzig, obwohl es Trash ist ;)

Antwort
von Torrnado, 12

Huhuuu !

hier habt ihr ne Liste von echt coolen Teenie bzw. Liebesfilmchen :

http://www.moviepilot.de/liste/girly-cherri

Antwort
von NiemandUndIch, 27

Hey, tragischer Liebesfilm: Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Ist ein Film über 2 Jugendliche mit Krebs die dich verlieben :) Achtung: Tränen gefahr :D

Kommentar von MiZzImpossible ,

Ja stimmt den haben wir schon geschaut :) Aber er ist echt hammer, hab geweint obwohl ich sonst nie weine

Kommentar von NiemandUndIch ,

:) Bin ekn Junge und habe fast geweint, zum Glück konnt ich mich beherschen haben ihn mit der ganzen Klasse gesehen, das wär arrrg gewesen. :D

Sonst weiss ich glaub grad leider keinen.

Ah doch ein Anime von Ghibli:

Das Schloss im Himmel

Es geht um ein Mädchen und einen Jugen die sich sehr mögen die Versuchen wine verschollene Insel zu finden.

Sie werden dabei von Regierung und Piraten verfolgt.

Ist sehr schön gezeichnet (Hayso Miazacki macht einfach die besten Anime Filme ^*^) Kannst ja mal Trailer anschauen, is aber hslt ned sool stark Liebes Stroy

Antwort
von Nellaville, 19

zu meinen absoluten Favorieten gehöhrt:

10 Dinge die ich an dir hasse.

Girls Club-Vorsicht bissig

The girl next door

magic mike?

Save the last Dance