Frage von HiBrauchHilfe, 108

Könnt ihr mir Tipps geben, zu meinem aller ersten date?

Hallo Menschen! Ich habe eine Frage. Damit ihr meine Situation versteht, schaut euch bitte meine letzte Frage an.

So... Jetzt die Frage. Wenn ich mit ihr Spazieren gehe, über was soll ich dann mit ihr reden? Was sollte ich auf jeden Fall lassen und ist es eine gute Idee sie zu küssen wenn wir auf einer Bank sitzen?

Danke euch schon mal im Voraus.

Lg

Antwort
von siebentausend, 39

Versuche deinem Kopf einzureden, dass du nicht auf die Dame gegenüber stehst. So fällt der Kontakt leichter und du bist dann nicht so verkrampft.

Wenn du irgendwas sagen willst, zum Beispiel irgendeine Anmerkung, dann mache dies ruhig.

Aber wenn du versuchst mit etwas, zum Beispiel einen Witz, gut rüber zu kommen, den du eigentlich nicht sagen willst, dann mache dies auch nicht.

Antwort
von xsushi, 20

Ich(w) finde ein Kuss beim ersten Date nicht so cool, hatte ich auch schon mal, kann ziemlich in die Hose gehen😂.

Antwort
von minimuc, 46

Also meiner Meinung nach solltest du das Küssen auf jeden Fall sein lassen, zumindest eben beim ersten Date. Ich würde auch nicht planen über was du mit ihr reden möchtest. Ich bin der Meinung, dass sich ein Gespräch entwickeln wird, wenn es das auch soll. Ich würde sie fragen wie es ihr geht und/oder wie ihr Tag so war und ich bin fest davon überzeugt, dass sich daraus ein normales Gespräch entwickeln wird und spontan ist das immer noch am natürlichsten. Ich hatte auch verschiedene Dates bei dem sich wirklich kein Gespräch entwickeln konnte und somit hab ich auch irgendwie gemerkt, dass diese Person und ich uns nichts zu sagen haben und das somit auch nicht passt. Mach dich nicht verrückt und viel Erfolg.

LG minimuc

Antwort
von mahonefever, 46

Hallo. 👋 

Da das dein erster Date mit ihr ist. Würd ich sie nicht küssen. ! ( meine persönliche Meinung)

Ihr könntet über alles reden! Eure Hobbits. Was ich mögt. Nicht mögt. Gemeinsamkeiten. Dies das. 

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community