Frage von ChickenJoen, 85

Könnt ihr mir tipps geben, xD?

Hey zusammen

Diese Frage klingt ein bisschen bescheuert, aber da ich mein Freundeskreis wechsle, da meine freunde auf Drogen abstürzen und ich nun lange zugeschaut habe, so habe ich nun endlich ihnen die Freundschaft gekündet. Darum muss ich mir alles von 0 wieder aufbauen. Kennt ihr gute Vereine wo man junge Leute kennen lernen kann?

Antwort
von skyberlin, 20

dlrg, jugend-rot-kreuz, alle rettungsdienste der welt, kirchenchor, asb,  usw usw. findest du alles im netz mit den entsprechenden eingaben: ich will mich engagieren oder so, das klappt schon, head up & viel erfolg

Antwort
von Toxicity23, 57

in clubs oder auf festivals trifft man ja sowieso fast alle altersklassen ;)

Kommentar von ninjaunicorn ,

Hahahaha um dann wieder in die 'gefährlichn' drogen Kreise zu kommen! 😂 

Entweder cannabis, ecsasy und Co. Oder koma saufen!

Antwort
von papeman420, 15

pack die dinge in ein blättchen und vergess sie

Kommentar von ninjaunicorn ,

👍👌

Antwort
von Oveo1, 44

Durch YouTube kannst du viele Leute kennenlernen

Antwort
von Apfel45, 61

Ich kenne Deine Altersklasse nicht....Aber mal oft in die Stadt gehen...:Cafes...Wenn Du ein Hobby hast, andere Leute suchen, die das gleiche Hobby teilen....Öfters mal rausgehen und vor allem kommunikativ sein, dann entwickelt sich das von allein.

Lg

Kommentar von ChickenJoen ,

so von 20 bis 30 wäre die alters Gruppe

Kommentar von Apfel45 ,

Ja, dann würde ich oft mal in Cafés gehen....eventuell Veranstaltungen...und allgemein öfters rausgehen.

Lg

Kommentar von ChickenJoen ,

jo ich probiere mal tennis oder tischtenis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community