Frage von FligtNight, 12

Könnt ihr mir tipps geben wie man bei der arbeit mit LowCarb diät ambesten umgeht?

Hallo zusammen, Übernächste Woche geht meine LowCarb DIät los da bin ich dann in Phase 3 der Bosstransformation von Kollegah ( Definitionsphase). Und da ich vor 2,5 Wochen mit meine Lehre als Fachkraft für Lagerlogistik angefangen bin und ich momentan in der DPD Abteilung bin und ich tuhe zurzeit verpackte Kartons palettieren da hat man doch null Power in der LowCarb Diät. Würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könnten wie ich da mit ambesten angehen sollte.

Antwort
von klausbacsi, 10

Entschuldige, aber beim Lesen wird es mir übel. Du glaubst wohl diesen ganzen Unfug, der nur auf Geldverdienen ausgerichtet ist???

Kommentar von Jessii1606 ,

Was hat Low Carb mit Geld verdienen zu tun? Es ist gesund und hilft! Wenn es hier um Abnehmshakes gehen würde, wäre ich deiner Meinung, aber hierbei nicht!

Kommentar von FligtNight ,

Ich habe das Programm von einem Kumpel bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community