Frage von FuerstVerres, 91

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich zu einem Foto und Autogramm mit minderjährigen Schauspielern komme?

Es geht um folgendes: ich würde wirklich gerne ein Foto mit 2 Schauspielern eines Filmes machen und dabei ein Autogramm bekommen. Ich habe schon eine erwachsene Schauspielerin, das FIlmbüro, die Presseredaktion usw. angeschrieben, jedoch antworteten noch nicht alle bzw. sagten, sie vermitteln keine Treffen für Fotos.

Ich würde auch zahlen und flexibel schnell anreisen. Das wäre kein Problem für mich.

Die Schauspieler sind noch unter 18 und haben kein Facebook oder dergleichen, weshalb ich sie nicht direkt kontaktieren kann. Und die Erziehungsberechtigten finde ich leider auch nicht.

Aber ich weiß aus einem Artikel, wo sie herkommen und vermutlich wohnen sie da auch noch, nehme ich an, der Film ist erst 1 Jahr her. Der Ort wo sie wohnen hat nur etwa 1100 Einwohner.

Denkt ihr, dass es eine gute Idee ist, ansonsten einfach zu diesem Ort zu fahren und dort die Leute zu fragen, wo sie wohnen bzw. wo man sie findet? Oder ist das irgendwie seltsam?

habt ihr sonst noch tipps was ich noch machen könnte bzw. was haltet ihr davon, was ich vorhabe sonst?

Antwort
von DevilsLilSister, 57

Das ist irgendwie seltsam und Stalkermäßig... ich würde es lassen, das gibt nur Ärger... :)

Liebe Grüße

Kommentar von FuerstVerres ,

Komm, ich will doch nur ein Bild. Ich bin ganz lieb, wirklich ;( 

Kommentar von DevilsLilSister ,

Aber das wissen die ja nicht...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 32

Da halte ich gar nichts von. Und die Eltern der Darsteller unter Garantie auch nicht.

Kommentar von FuerstVerres ,

Wieso? Ich gehe ja als erstes auf die Eltern zu. Ohne Erlaubnis mache ich doch das nicht.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Laber nicht. Wenn mein Kind Schauspielern würde und irgend so ein dahergelaufener Lauch kommt und Fotos und Autogramme wollen würde, ohne sich auf einer offiziellen Presseveranstaltung zu befinden, würde ich demjenigen tüchtig Mund geben.

Kommentar von FuerstVerres ,

Mich interessiert nicht, was Leute denken, die sich nicht einmal zu benehmen wissen. Erziehung fehlgeschlagen...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Möchtest Du implizieren, dass ich mich nicht zu benehmen weiss? Wie kommst du darauf? Letztlich ist eher die Frage, welches Benehmen du an den Tag legst, Kinderdarstellern hinterherstalken zu wollen.

Kommentar von FuerstVerres ,

Wenn ,,Laber nicht" für Dich gutes Benehmen ist, na dann.

Habe ich was von nachstellen oder stalken gesagt? Ich habe gesagt, dass ich erst die Erziehungsberechtigten fragen wollte, aber wenn jemand gegen mich so eine negative Grundeinstellung gegen mich hat, dann hat das keinen Sinn.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Du hast gesagt, dass du in den Ort fährst, um dich nach dem Wohnort zu erkundigen. Wenn das kein Stalken ist, was ist es dann?

Kommentar von FuerstVerres ,

Erstmal habe ich gefragt, ob es eine gute Idee ist. Und es wäre ja die letztmögliche Option für mich. ich warte ja noch auf die Antwort des Filmbüros. 

Ich fände es nur nicht in Ordnung, wenn über den Köpfen anderer einfach entschieden wird. 

Ich wollte doch nur kurz sagen, wie sehr mir der Film und ihre Leistung gefallen hat und um ein Foto bitten. Mehr nicht.

Deshalb bin ich jetzt der böse kranke Psycho, oder was.

Schöne Welt.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Du hast gefragt, ob es eine gute Idee ist und ich sagte, dass ich da nichts von halte. Punkt.

Antwort
von anonym156, 55

Geh am besten zu einem drehort, wo sie gerade einen film machen!

Kommentar von FuerstVerres ,

der film ist schon 1 jahr alt. wird nicht mehr gedreht, festivals sind auch schon alle um.

Kommentar von anonym156 ,

Aber wenn sie mal wieder einen film drehen kannst du dort hingehen

Kommentar von FuerstVerres ,

Das war ihr erster und sie sind noch Kinder. Glaube nicht, dass da so schnell wieder was kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten