Frage von FligtNight, 14

Könnt ihr mir tipps geben wie ich mich am besten ernähren kann für einen intensiven Muskelaufbau?

Hallo Hab da mal eine Frage und zwar könnt ihr mir paar Ernährungspläne geben oder paar tipps geben wie ich meine Muskeln intensiev aufbauen kann? Da ich über einen Jahr 34 Kg abgenommen von 100kg auf 66kg möchte nämlich nicht mehr ein Strich in der Landschaft sein möchte doch schon etwas breiter werden. zu mir: Alter 20 Größe 1,75m Gewicht,66,5 Grundumsatz : 1740kcal

Ich bedanke mich schon mal im voraus ich gehe 5mal die Woche ins Fitness Studio.

Antwort
von Cascadafan98, 14

Da du viel trainierst empfehle ich dir Eiweißshakes und bei der Ernährung viel mit Eiweiß zu essen

Antwort
von jessiehp, 10

5 Mahlzeiten am tag, zu jeder mahlzeit proteine (magerquark, Hähnchen, Pute)
Am besten direkt nach dem training ein proteinshake.
Keine mangelernährung, also haferflocken, obst und gemüse mit ins den Plan rein.
Und vergiss deine omega-3 fettsäuren nicht :)

Antwort
von Bananensturm, 13

Proteine , Proteine Junge , Das ist es was der Körper zum aufbau und zur Muskel erhaltung brauch, Kohlenhydrahte sind nur als Energieträger da , falls du schon Muskeln hast und diese exessiv benutzten willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community