Frage von FligtNight, 48

Könnt ihr mir tipps geben wie ich meine Hautlappen wegbekommen kann?

Hallo zusammen,

Da ich in 2 Jahren 47kg abgenommen habe ist bei mir sehr sehr viele Hautlappen übergeblieben und meine Frage ist wie bekomme ich diese Weg

Mein Gewicht ist aktuell 58kg bei einer größe von 1,75 m und tätig als Lagerlogistik (Azubi 1 Jahr gerade erst angefangen )Ich tuhe immer wenn ich mich Dusche meine Haut nach unten bürsten da es meine Hausärztin empholen hat.Da ich jetzt in den Aufbau gehen möchte. Ich esse jetzt wieder ganz normal das heitß nicht so viel und nicht so wenig

Antwort
von momo150570, 3

Da hilft eigentlich nur eine kosmetische Operation, bei der die überschüssige Haut entfernt wird. Diese OP wird aber meistens NICHT von der Krankenkasse übernommen,leider. Aber einen Antrag stellen kannst du ja mal.Probieren kostet nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten