gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

könnt ihr mir tipps geben wie ich eine gute klassensprecherin werde???

gefragt von hibael19 am 22.08.2009 um 14:17 Uhr

hallo leute ich bin gestern zur klassensprecherin gewählt worden und bin wirklich glücklich drüber. aber es gibt einige die das nicht so toll finden und ich will in dieser position nicht versagen . ich bin auf einem abendgymnasium also alle sind schon erwachsen . ich bin die jüngste und damit auch die unerfahrenste . ich setz mich gern für andere ein und bin sehr hilfsbereit aber ich will meine klasse nicht enttäuschen .könnt ihr mir nicht ein paar tipps geben wie ich die perfekte klassensprecherin werde.(übrigens bin ich etwas schüchtern das is auch ein problem)

vielen dank im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verantwortung (125)
klassensprecher (8)