Frage von Ganzvielleich, 77

Könnt ihr mir Tipps geben weil es ist mir peinlich tampons zu kaufen?

Irgendetwas was mir helfen könnte…?

Antwort
von XNightMoonX, 27

Irgendwann musst Du Dir die Sachen selber kaufen. ;-)
Das ist nicht peinlich. Das ist genauso wie der Kauf von allen anderen Pflegeprodukten. Da sieht auch jeder was Du brauchst. ^^
Aber da denkt sich keiner was. Du bist nicht die einzige die Tampons kauft.

Schmeiß beim nächsten Einkauf einfach mehrere in den Wagen, dann hast Du fürs erste was und zwischen den ganzen Sachen fällt es nicht auf. ;-)
Aber das muss Dir echt nicht peinlich sein. Das ist so normal wie Lebensmittel kaufen.

Antwort
von Watermelooon, 17

Das ist nicht peinluch.Jede frau bakommt ihre Tage. Also; einmal musste ich mir die kaufen und da war so ein Jugendlicher hinter mir und hat mich richtig komisch angeschaut.

Ich hab mich umgedreht und gesagt:

Passt was nicht?! Ich blute einmal im Monat eine Woche lang und jammer nicht rum. Aber wenn du das gerne willst kann uch dir ganz genau erklären wie man die einführt. ALSO: NOCH EINMAL DIESER BLICK UND ICH SCHWÖRE DU KANNST DIR DEN TAMPON BESSER IN DEN ARSCH SCHIEBEN ALS JEDES MÖDCHEN AUS DEINER KLASSE.

hab einfach mal den Mumm dazu! Du wirst den sowiso nie wieder sehen

Antwort
von Steffile, 39

Du koenntest noch 2 Kilo Bananen kaufen und die Tampons damit abdecken.

Antwort
von jaichhalt111, 37

ja richtig entweder frägst du deine Mutter oder eine Freundin aber dir sollte es nicht Peinlich sein es ist das normalste der Welt

Antwort
von Rainbowy, 16

Hey :)
Nimm einfach noch was anderes mit .. z.B Nagellack oder Lippenstift (Beim Dm) und achte dann vllt mal drauf dass es eine Kassiererin ist, sie wird dich denk ich mal besser verstehen ;)

Antwort
von Stottermaxe, 9

Muss dir echt nicht Peinlich sein.......wenn du welche kaufst,dann weiß ja niemand das du die für dich selber kaufst........oder kaufe einfach die größten,also die mit 4 oder 5 Tropfen drauf.....dann denken alle das du die für deine Mutter kaufst..........oder kaufe einfach keine,und näme die von deiner Mutter,falls sie überhaupt welche benutzt ? Die werden dann wahrscheinlich sehr dick sein,aber das ist eigentlich kein Problem,denn jede Scheide kann sich ab der allerersten Menstruation auf 10cm im Durchmesser ausdehnen....das muss sie auch können,denn ab der ersten Periode ist mann Geschlechtsreif und kann schwanger werden.....und dann muss bei der Geburt der Babykopf durch die Scheide passen.....und ein Babykopf hat 10cm Durchmesser ! es könnte allerdings sein,das du dein Jungfernhäutchen mit dem sehr dicken Tampon von deiner Mutter verletzt.....denn ich weiß nicht wie dick etwas maximal sein darf um das Jungfernhäutchen nicht zu verletzen ...... klar darf der Gegenstand natürlich nicht so dick sein wie zum Beispiel ein Penis.....denn dann geht das Jungfernhäutchen sicher kaputt...auch ein ganz dünner Penis were zu dick.........ich schätze das der Gegenstand nicht dicker als 3cm sein darf ? und auch die dicksten Tampons sind immer noch dünner als 3cm ....ein Penis ist eigentlich immer dicker als 3cm.......darum wirst du dein Jungfernhäutchen bestimmt nicht verletzten wenn du die Dicken Tampons von deiner Mama benutzt............... also mir Persönlich were es zum Viel Peinlich irgendwo Kondome zu kaufen...........und was ist dir peinlicher...... Tampons oder Kondome zu kaufen ?   würde mich einfach mal interessieren 

Antwort
von Retniw98, 18

Aus dem Regal nehmen, aufs Band legen und bezahlen. Auch und raus gehen musst du dann auch noch.

Antwort
von Sillexyx, 37

Frag doch eine Freundin oder deine Mutter ob sie die für dich kaufen.

Antwort
von ayasechihaya, 26

Das muss dir nicht peinlich sein, weil das ganz normal ist. Keinen interessiert es was du kaufst.

Antwort
von fakker8, 31

Augen zu und durch. Da wirst du nicht drum rum kommen.

Antwort
von Kruemel52, 33

Was ist dir senn daran peinlich? Es ist doch komplett natürlich...sonst frag jemand anderen deine Mutter oder eine Freundin

Kommentar von Ganzvielleich ,

Meine Mutter weis nicht das ich meine Tage habe

Kommentar von Kruemel52 ,

dann erzähl es ihr 🤔 ist doch komplett normal

Antwort
von woops00, 35

Warum ist es dir peinlich? Ist doch völlig normal.

Kommentar von Ganzvielleich ,

Beantworte einfach die Frage

Kommentar von woops00 ,

geh einfach rein und kauf sie so einfach ist das. meine güte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten