Frage von vipy007, 28

könnt ihr mir tipps geben für meine lets plays! Und zwa habt ihr gute spiele für lets plays wenn ja ( ohne downloads , ohne geld , ohne mail adresse, )?

Antwort
von IchSpiel, 16

Sorry, aber sein wir mal ehrlich. Du bist bestimmt ein 'jüngerer' Gutefrage.net Nutzer der den großen YouTube erfolg will, keinen eigenen PC hat und den der Eltern benutzt. Find ich nicht schlimm, hab ich früher auch gemacht, aber lass es am besten mit YouTube und Let's Plays. Selbst für Browsergames braucht man ne E-Mail außer man Spielt sonen 'Müll' (im vergleich zu Vollpreistiteln)  wie auf spielen.com und das will sich sicherlich keiner angucken.

Nur ein Ratschlag von mir, aber trotzdem viel Glück beim lösen deines Problems.

Kommentar von vipy007 ,

ich danke für deine meinung aber da ich eine mail habe  und einen pc  das mit dem ohne mail sollte da eigentlich nicht stehen nur ohne geld

Antwort
von Joshi2855, 17

Da bleibt nichts gutes mehr übrig haha...an Downloads ist nichts schlimm! Anmelden muss man sich bei jedem online Spiel! Und wenn du einmal ein Spiel kaufst ist das auch nicht schlimm...du kaufst die ja nicht täglich...

Antwort
von chanfan, 10

Deine Themenangaben sind klasse. Ich hoffe deine Let´s Plays sind besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten