Frage von Fragentyp1234, 61

Könnt ihr mir Tipps geben für den morgigen Geschichtstest, indem es um die Nsdap und Hiltler geht bis zum Jahre 1936?

Hallo! Ich brauche paar Tipps für den morgigen Geschichtstest. Und zwar habe ich paar Fragen. 1. Wie kam Hitler zu Nsdap? 2. Warum hat sich aus der Nsdp die Nsdap entwickelt?. 3. Wann bekam Hilter und seine Partei die Machtergreifung zugesprochen?, 4. Inwiefern hatte der Reichstagsbrand mit Hitlers Machtergreifung zu tun und war wann dieser? 5.Wann wurde die Demokratie von der Nsdap abgeschafft. Falss ihr noch mehr gute Antworten auf Fragen wisst könnt ihr mir die Natürlich schreiben. Danke Im Voraus! Eurer Fragentyp1234!

Antwort
von Dahika, 9

N aja, der Geschichtstest dürfte jetzt gelaufen sein. Ansonsten kann man dir die Frage nur beantworten, wenn man ca 1000 Seiten zum Schreiben zur Verfügung hätte.

Du musst ja wirklich gepennt haben im Unterricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community