Frage von WiziWiz, 113

Könnt ihr mir Tipps geben beim Thema Mädchen?

Hallo Leute....Es geht um das Thema Mädchen...erstmal was über mich...ich bin 14jahre alt und gehe in die 8. klasse...gut so ytz zum Thema...undzwar...ich habe mich in ein Mädchen verliebt was 9. klasse ist...wir kennen uns nur vom sehen...nicht persönlich...klingt zwar wahrscheinlich komisch das ich mich verliebt habe in sie wohl wir uns nicht richtig kennen...doch es ist so...in der letzten Zeit Versuch ich irgendwie Sie so oft zusehen wie möglich in der Schule...(klappt zwar net immer immer meistens ;) ) zurzeit seh ich sie fast nie... yut weiter geht's...ich habe sie nun einfach mal auf Facebook angeschrieben...doch sie schreibt nicht zurück...ich weiß das heißt sie ist desinteressiert...doch irgendwie muss man doch ein wunderschönes Mädchen zum zurückschreiben bringen und so...(was nettes...nicht das einer schreibt ich solle sie beleidigen und sagt das sie dann zurückschreiben wird)ich möchte mit ihr schreiben...einfach nur schreiben...erstmal...später halt schonmal treffen...was unternehmen halt...doch irgendwie weiß ich nicht...wenn sie nicht antwortet...nicht mal die Nachrichten liest ist es garnicht möglich irgendwie eine Freundschaft oder gar auch eine Liebe oder so zwischen uns aufzubauen...sie ist auch noch sehr beliebt bei den Jungs ...allgemein ...nun seid ihr gefragt...habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie zum Reden bekomme?oder noch andere gute Tipps?danke schonmal im voraus:) ps:sie ist 15 zurzeit....und was ich noch sagen wollte...ich bin halt recht schüchtern und Trau mich nich so zu ihr zu gehen....Und noch eins...nein ich bin nicht fett und hässlich...soll ytz nicht eingebildet klingen aber ich bin sportlich-gut durchtrainiert und sehe auch nicht all zu schlecht aus ;)

Antwort
von PrincessSofia, 1

Hey, das klingt jetzt vlt dumm, aber wenn sie Leichtathletik macht, dann schau dich einfach mal bei nem Wettkampf von ihr oder beim Training vorbei und dann machst du ihr möglichst gechillt ein Argument zu ihrer Sportlichkeit...tadaaaaaaaa 

Antwort
von Carrier, 51

Du kannst sie ja nochmal anschreiben, aber wenn sie kontinuierlich nicht antwortet, dann ist sie halt nicht interessiert. Daran kannst du wohl nicht wirklich was ändern

Antwort
von Icedsmoothie, 45

wie oft hast du vor die Frage noch zu stellen? :)

Kommentar von WiziWiz ,

Bis ich eine ordentlich Antwort bekomme ^^

Kommentar von Icedsmoothie ,

ok, sorry aber von mir kriegst du keine o.O

Kommentar von WiziWiz ,

Warum?

Antwort
von hannasfragen, 27

Naja, es ist halt sehr dumm, dass du sie gar nicht richtig kennst. Weißt du irgendetwas von Hobbys oder so?

Kommentar von WiziWiz ,

Ya sie reitet gerne und macht Leichtathletik :D

Antwort
von helphannah, 57

Wenn du ihre Interessen kennst schreib was darüber

Kommentar von WiziWiz ,

Sie liest die Nachrichten nichtmal also bringt das wenig  :|

Kommentar von Sancholo ,

Dann will sie wohl nichts von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community