Frage von kevkun, 58

könnt ihr mir splatter animes vorschlagen(nicht gruseliges)?

hab lust auf einen schon bluttigen Splatter anime wie deadman wonderland. der anime soll aber nicht gruselig sein.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

Btooom!, Mirai Nikki (weiß nicht, ob der dir schon zu gruselig ist.),  Akame Ga Kill, Kore Wa Zombie Desu Ka, One Punch Man ist auch als Splatter gelistet, Psycho Pass, Attack on Titan, triage X, 

Jetzt noch ein paar, die vielleicht zu gruselig sind: Tokyo Ghoul (sollte eigentlich nicht zu gruselig sein, aber es kann schon, also tu ich's mal hier hin), Kiseijuu: Sei no Kakuritsu, Shiki, Shigurui

Hoffe, ist was für dich dabei :)

Kommentar von kevkun ,

mit gruselig meine ich eher sowas wie animes mit jumpscare

Kommentar von qwertzboy ,

Kann mich an keine Jumpscares in denen erinnern. 

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 16

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, der ist definitiv nicht gruselig ;)

Antwort
von dennisX97, 43

Hallo.

Schau doch mal Elfenlied an. Der ist meiner Meinung nach echt gut!

Gruß

Kommentar von kevkun ,

danke, aber den hab ich aber schon vor jahren gesehen XD

Kommentar von dennisX97 ,

Ok, alles klar.

Antwort
von Mevluet43, 29

Guck doch mal auf proxer da kannst du verschiedene Genres suchen da gibt es auch splatter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten