Frage von Nickiman5000, 111

Könnt ihr mir spannende Anime empfehlen, bei denen man nicht anders kann als sie am Stück durchzusuchten?

Ich suche einen guten und fesselnden Anime zum gucken. Könnt ihr mir da irgendwas spezielles empfehlen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 43

Death Note (PERMANENT spannend. Ich hab die erste Staffel mal an einem Samstag durchgesuchtet :'D)

Code Geass (sehr ähnlich zu Death Note)

Steins Gate (Der war für mich sogar noch spanndender als Death Note, ganz einfach weil ich n Fabel für Physik[und im Speziellen für Forschungen an der  Relativitätstheorie und der Theorie des Multiversums hab]) Bei dem hier ist es übrigens auch sinnvoll ihn z.B. an einem Wochenende zu schauen, weil's schon mal ein wenig kompliziert werden kann. Und das, denke ich, ein wenig verwirrend werden könnte

Sword art Online bleibt der Effekt für etwa 10 Folgen und dann flachts ab, sag ich mal.

Darker than Black

Death Parade

Mirai Nikki

Attack on Titan spielt auch ganz vorne mit. Den hatte ich mir auch mit nem Freund zsm an einem Wochenende gebeben :D

Tokyo Ghoul

Angel Beats, Anohana und B Gata H Kei hab ich auch alle an einem Tag geschaut, aber die sind jetzt nicht explizit spanndend, sondern die Story ist halt einfach so interessant, dass man einfach enjoyen kann :D

Antwort
von Mohnfrost, 29

Das wären einige Animes, die ich vor Kurzem abgeschlossen habe, neben der Schule. Also bei mir war es zumindest so, dass ich sie nicht durchsuchten musste - habe mich bei Fate/Zero z.B. etwas zurückgehalten. .o.

  • Owari no Seraph
  • Haikyuu!!
  • No Game No Life
  • Fate/Zero
  • Date A Live
  • Guilty Crown
  • Danmachi
  • Black Bullet
  • Deadman Wonderland
  • Shokugeki no Soma
  • Hyperdimension Neptunia
  • Ao no Exorcist
  • Kyoukai no Kanata
Antwort
von Nekomimifan500, 50

Würde dir noragami empfehlen
Habs durch gesuchtet gibt auch zwei
Staffeln mittlerweile 😉
Würde auch .mal No game No Life einbeziehen sehr interessant und fesseld.
Du könntest mal auf den aktiveren
Anime chats und foren gucken wird bestimmt von vorteil sei .

LG Neko

Kommentar von Nickiman5000 ,

Danke, was gibt es denn da so für Foren?

Kommentar von xNaru ,

Vielleicht einfach mal auf http://www.anisearch.de/ vorbeischauen, da kannst Du auch nach Genre suchen. :)

Kommentar von Nekomimifan500 ,

Also kein forum aber ein chat ist der anime chat heißt auch so würde aber ab 18 uhr auf idioten auchten einfach ignorieren neue news und so bekommst du gut auf proxer haben auch nen chat ts und auch ein forum ja das sind so meine LG Neko

Kommentar von Nickiman5000 ,

Danke!

Antwort
von grandpied, 33

- No.6
- Another
- Arslan Senki
- Aku no Hana
- Jormungand
- Black Lagoon
- Gosick
- Claymore
- Rainbow

Antwort
von PinguinPingi007, 35
  • clannad
  • clannad after story
  • claymore
  • highschool of the dead
  • highschool dxd
  • sword art online
Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 33
  • Parasyte

  • Zankyou no Terror
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Boku Dake Ga Inai Machi
  • Haikyuu
  • Durarara
  • Owari no Seraph
  • Psycho Pass
  • Steins;Gate
  • Death Note
  • Code Geass

Die wirst du wahrscheinlich schon alle kennen ^^

Antwort
von Royyd, 15

Zetsuen no tempest ist sau spannend und richtig cool

Antwort
von RicHelpsYou, 24

Also der einzige Anime, den ich innerhalb von 3 Tagen durch hatte und wirklich krass gesuchtet habe, war Sword Art Online. Der ist auch wirklich mega fesselnd!

Antwort
von yeap1990, 38

schaue zwar nich aktiv anime aber fand death note gut. (kennst du warscheinlich schon)

Claymore is auch gut.

alternativ kann ich noch nen anime film empfehlen (dreiteilig)