Könnt ihr mir so ein Anime empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kimi ga Nozomu Eien Sehr Traurig und Mitfühlend wenn du ihn guckst bitte auch die OVAs 

Beschreibung:
Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase. Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
27.10.2016, 18:33

Gibt es ein Happy End?

0
Kommentar von NaNuraNa
11.12.2016, 01:35

okei..danke

0

Hallo, 

Wie wäre es mit "Ao Haru Ride"? 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
27.10.2016, 01:49

Kenn ich schon,aber danke

0

wolf girl and black prince ist seeehr sehenswert🖒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemaleSebby
27.10.2016, 13:22

sry wusste nicht das der schon mit dem japanischen namen genannt wurde. wie wärs stattdessen mit say i love you??

0
Kommentar von NaNuraNa
27.10.2016, 15:56

Kenne ich schon alle...aber danke :)

0

Shakugan no shana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
27.10.2016, 15:59

Ist eher BadBoy mäßig oder wie Toradora & Lovely Complex?

0
Kommentar von shiorisama
27.10.2016, 16:01

ist nh Mischung aus school, sehr viel romance und fanatsy

0
Kommentar von NaNuraNa
28.10.2016, 15:42

okei

0
Kommentar von shiorisama
28.10.2016, 21:16

kann ich echt nur empfehlen 👌 hat sogar drei staffel :)

0

Highshool of the Dead, da geht es auch um liebe und um Zombies und kurze Höschen :-), wenn es was für dich ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
27.10.2016, 01:50

Okei..danke

0
Kommentar von AyanoGasai
27.10.2016, 03:31

Highschool of the Dead beschreibt glaub ich nicht wirklich ihre Beschreibung xD

0
Kommentar von NaNuraNa
27.10.2016, 15:57

Haha..glaube ich auch

0

Kimi ni todoke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
27.10.2016, 15:55

Kenne ich schon..aber danke :)

0

Also ich kann dir "Suki-tte Ii na yo" wärmstens empfehlen. 

Mfg SalaNin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
28.10.2016, 15:41

Kenne ich schon,aber danke😆

0

Was möchtest Du wissen?