Frage von GameFreak43, 51

Könnt ihr mir sneaker vorschlagen?

Von adidas nike und jordan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 14

Vorschlagen kann man immer viel aber dabei deinen Geschmack zu treffen ist relativ schwierig.

Ich persönlich bin ein großer Jordan Fan und sammle vor allem die Retro Modelle.

Aber am besten wird es sein, wenn du dich selbst mal auf einigen Seiten umschaust, das dürfte sinnvoller sein.

Hier mal ein Paar zur Auswahl.

Solebox, TheGoodWillOut, Caliroots, Kickz, Asphaltgold.

Dort solltest du fündig werden.

Antwort
von Icely3, 35

Yezzy Boost limited

Antwort
von Vinly, 25

Adidas ZX Flux plus hat so gut wie Niemand in Deutschland und schauen mega fresh aus.

Antwort
von jon4s021, 15

Air Jordan 5low,Air Jordan 6

Antwort
von nike5899, 7

Nike free. Adidas zx flux. Adidas superstars

Antwort
von ITANIMULLI333, 18

Nike huarache

Antwort
von Brigganos, 32

Nike Air Max Dynamic. Die sind so extrem bequem :o