Frage von chronozocker, 68

Könnt ihr mir Smartphones unter 300€ empfehlen?

Moin,

suche ein neues Handy (Kein iPhone, kein Windows Phone und kein Samsung; auf die drei bin ich nicht gut zu sprechen), welches am besten unter 300€ liegt. Ursprünglich wollte ich das OnePlus X kaufen, wird aber leider nicht mehr produziert (kaufe keine gebrauchten Smartphones) und der "Neupreis" auf eBay ist absolut krank.

Momentan habe ich das Alcatel Idol 3 5.5" im Auge, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein besseres empfehlen

Toll wäre:

min. 5", aber nicht viel größer als 5.5", min. Snapdragon 600 aufwärts und wäre toll wenn gute Kopfhörer mit dem Gerät kommen würden (Ich glaube man sieht, warum das Idol 3 5.5 in meiner nahen Auswahl liegt)

Antwort
von sgt119, 33

Lenovo ZUK Z2, Xiaomi Mi5, LeEco Le Max 2, LeEco Le Pro 3

Kommentar von chronozocker ,

Wunderbar, das LeEco Le Pro 3 hat mich voll und ganz überzeugt :)

Antwort
von Nosmter769, 7

Schau dir mal die Motorola Smartphones an

Antwort
von nguyentrungduc, 37

Schau doch mal bei Xiaomi vorbei ;) 

Kommentar von chronozocker ,

Habe ich schon, bin kein Fan davon, dass all meine Daten auf einen chinesischen Regierungsserver geschickt werden, BND und NSA reichen mir ;)

Kommentar von nguyentrungduc ,

War bei mir am anfang auch ein sehr großer Kritikpunkt, weshalb ich dann die rom von xiaomi.eu drauf gehauen habe. Aber ich glaube die bekommen das so oder so =D 

Antwort
von Grippsschwipps, 23

Ich würde dir das Huawei P8 oder P9 lite empfehlen!

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Huawei p9 Lite oder Huawei p8

Antwort
von elicon01, 28

Honor 5C, Huawei P8 lite

Antwort
von Simon18aj, 22

Leg 99€ drauf und hol dir für 399€ das beste Preis-Leistungs Handy: das Oneplus 3! Z.B. Hardware wie im S7 aber sogar mit 6 GB RAM und super Kamera + Fingerabdruck Sensor :)
Davon hast du mehrere Jahre was und nicht nur 1 Jahr wie bei vielen anderen!

MFG

Antwort
von trapqueeng, 36

Huawei p8 lite kann ich nur empfehlen

Kommentar von trapqueeng ,

für 199€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community