Könnt ihr mir Serien vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Teen wolf ist meine Lieblingsserie, die lohnt sich! Dann gäbe es da noch
Chicago Fire
American Horror Story
Faking it
Shameless😍😍😍😍
Scream
The secret circle
The Walking Dead ❤️

Hoffe ich konnte dir helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa auf jeden Fall! Teen Wolf ist super genauso wie PLL.
Ich mag auch noch sehr gerne The Vampire diaries und Supernatural 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural
Grimm
Vampire Diaries
Gibt noch viele andere dich ich dir empfeglen kann passen aber nich zu deinem Wunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen Gossip Girl oder 90210 zu schauen, es sind meine absoluten Lieblingsserien. Teen Wolf ist auch richtig toll am meisten weil da ja auch Dylan O' brain mitspielt du würdest nichts falsch machen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnabellM
06.01.2016, 18:15

Jaa Dylan *-*

1

Ja Vampire diaries ganz eindeutig!:) sonst vllt Once upon a Time, desperate Housewives oder gossip girl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teen wolf find ich richtig gut, weil die immer spannender wird, manchmal willst du am liebsten sofort die ganzen folgen durchschauen weil das manchmal so krass spannend wird, also ich kann dir die serie nur empfehlen.

vorschläge - andere serien:

arrow, the lying game (aber ab staffel 2 folge 10 oder so kommt irgendwie nichts mehr :/ trotzdem sehr empfehlendswert), the fosters, game of trons, vampire diaries, the originals, make it or break it, awkward, the 100, the royals, pretty little liars, grimm 

kann ich dir eigentlich alle empfehlen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehl dir "Riverdale". Hat Ähnlichkeit mit Pretty little Liars und es dreht sich auch um eine Highschool Gruppe. Sind bis jetzt nur 4 Folgen draussen aber was es bis jetzt zu sehen gab war erst Klasse. Jeden Freitag kommt eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrow,Lost,Gilmore Girls,Reign,Supernatural :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Teen Wolf sehr gut. Hab erst kürzlich angefangen die Serie zu schauen und ich mag sowas über Werwölfe nicht einmal, aber die Serie ist so gut und sogar schon eine meiner Lieblingsserien. Bin aber erst bei Staffel 3b aber bis dahin kann ich dir sagen das es sich absolut lohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries!!! American horro story!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach bei serienstream.to/serien alle Serien durch. Hab gerade auch wieder ein paar auf meine Merkliste (Account) gepackt, die ich mir in der nächsten Zeit mal ansehen muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Teen Wolf ist meine absolute lieblingsserie❣❣
Allerdings rate ich dir davon ab die 6. Staffel zu gucken, da diese die komplette Serie zerstört 😁
Ansonsten finde ich "Devious Maids" und "Vampire diaries" SEHR sehenswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlepaw
11.01.2016, 16:25

6. Staffel ? :D du meinst 5a) oder ? ;)

0
Kommentar von TMcIver
13.01.2016, 19:58

Littlepaw ne meine 6😅

0

Jaaaaa :0 habe innerhalb einer Woche 5 Staffeln geguckt, liebe die Serie, kann sie nur empfehlen 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?