gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

könnt ihr mir seiten sagen die so ähnlich sind, also im angebot wie http://www.abload.de/

gefragt von naumov94 am 26.07.2009 um 13:30 Uhr

möchte gerne ein paar bilder von mir ins netz stellen/uploaden um die dann in diversen foren zu zeigen...suche dazu eine seite wie die oben genannte...links sind erwünscht

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.453 technik x 29.065 bilder x 3.193 forum x 1.360 informatik x 943 it x 563 link x 491 edv x 350 upload x 173

anonym
beantwortet von naumov94 am 27. Juli 2009 15:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie sieht es eig. mit rapidshare aus?-ist das auch so ein picture-,,host''(?)

anonym
beantwortet von Shor88 am 26. Juli 2009 19:27
0x

Nur aus Interesse: Was gefällt dir nicht bei Abload?

Zur IP-Frage: Das muss und wird jede Website in einem bestimmten Umfang machen.

Kommentar von naumov94 am 27. Juli 2009 15:53

mir gefallen die regeln an abload nicht, da sie schrieben -zitat:,,abload.de übernimmt keine Verantwortung für die von Nutzern hochgeladenen Bilder.'' und noch eins: Beim Upload werden aus Sicherheitsgründen Logdateien auf Basis der IP-Adresse des Benutzers erstellt. und noch eins:abload.de gibt somit auch keine Garantie für die Verfügbarkeit des Dienstes oder einzelner Bilder

Kommentar von Shor88 am 27. Juli 2009 16:19

Naja; beim Hoster liegt grundsätzlich in diesem Sinne keine objektive/rechtliche Verantwortung für die hochgeladenen Dateien, solange kein Vertrag zustande kommt. Und ein solcher kommt bei keinem der kostenlosen Imagehoster zustande. Wir von abload sind da einfach nur ehrlich und sagen, was Sache ist. Wie Du aber auch in unserer Hilfe finden wirst, sind wir unserer subjektiven Verantwortung vollends bewusst. Wir versuchen immer mit bestem Wissen und Gewissen unsere Dienste aufrecht zu erhalten. Wir sind ja nun schon seit Mitte 2006 "dabei". :-)

Was die IP-Thematik angeht kann ich, wie oben schon, nur sagen, dass jeder Betreiber in gewissem Maße zum Loggen verpflichtet ist. Auch wir loggen nur dieser Verpflichtung wegen.

Sonnige Grüße

Jens

abload.de

Kommentar von naumov94 am 30. Juli 2009 11:29

und wenn ich mich da anmelde, meine bilder reinstelle-kann ich dann auch links zu den bilder in foren verteilen, sodass andere die sehen könnnen-oder müssen die sich auch ersteinmal anmelden um die zu sehen?

Kommentar von Shor88 am 30. Juli 2009 12:07

Nein, um Bilder zu sehen muss man selbstverständlich nicht registriert sein.

Kommentar von Shor88 am 30. Juli 2009 12:07

Nein, um Bilder zu sehen muss man selbstverständlich nicht registriert sein.

Kommentar von naumov94 am 30. Juli 2009 13:22

ok, also können die, die bilder dann sehen..

anonym
beantwortet von Henry0205 am 26. Juli 2009 13:36
0x

Photobucket.com

Damit kannst du dir private (oder öffentliche) Alben erstellen. Die einzelnen Bilder kannst du dann in Foren anzeigen ohne, dass sich jemand die anderen Bilder in dem Album ansehen kann.

Kommentar von naumov94 am 26. Juli 2009 15:23

bei upload ist dass z.b. so, dass die meine ip-adress speichern. macht das Photobucket.com auch?

Kommentar von Tavalus am 27. Juli 2009 06:28

Und was ist daran so schlimm? Solange du nur Bilder hochlädst, an denen du die Rechte hast, wirst du ja nicht straffällig. Und ohne Verdacht auf eine Straftat ist "nur" deine IP ziemlich nutzlos.

Kommentar von naumov94 am 27. Juli 2009 15:50

ja, aber schon mal was von datensicherheit gehört, schau dir doch da mal die umfrage-satistik in der computerbild an-ich trau den auch net...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.