Frage von vampirediares, 27

Könnt ihr mir sehr gute lieder nenne??

steht oben:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom5000, 27

Meine aktuellen Favoriten sind : Sugar , Ghosttown , How deep is your love
MFG Tom

Antwort
von 99NekoChan, 22

Das kommt natürlich darauf an was du hörst. Meine persönlichen Lieblingslieder zurzeit sind My Devil on the Bed, Shunsetsu no Koro, Deracine, Taion, Ruthless Deed und Last Heaven. 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

Santana - Tanglewood 1970 - Hope You're Feeling Better

diesen Song finde ich einfach nur spitze !

Antwort
von Kendo91, 24

Welche Richtung?

Antwort
von JordanVariAres, 16

Zarrus JBB 2015 quali

Antwort
von MichixDDD, 22

Skillet-rise

Antwort
von ButlerJames, 20

Äh...Shake it off von Taylor Swift