Frage von pllgerman31, 285

Könnt ihr mir schöne Orte in Kroatien emfpehlen, um Urlaub zu machen (für Sommer)?

    

Antwort
von minnie23, 206

Rab ist eine sehr schöne Insel war dort schon öfters im Sommerurlaub nur zu empfehlen :)

Antwort
von parva, 222

Bin Kroatin : Rijeka,ičići,opatija,krk,split,...

Antwort
von pedde, 201

Alles rund um Istrien ist super schön. Pula, Rovinj, Vrsar. Ballermannfeeling bekommste in Novalja/Pag und sonst bleiben größere Städte wie Zadar oder Split. Viel Spaß!


Antwort
von noirXY, 206

Virbnik, krk

Antwort
von Beantworter1111, 167

Istrien und norddalmatien sind meiner meinung nach am schönsten...vorallem Vrsar,Zadar & Rovinj...auch die inseln krk,cres und mali losinj sind sehr empfehlenswert!


Mfg

Antwort
von dalmacijasplit, 17

split,dubrovnik,zadar

inseln brac,hvar,vis.korcula

LG

Antwort
von djpapabiz, 209

Rovinj ist nice :)

Antwort
von Matevos7, 226

Eigentlich ist es überall in Dalmatien recht schön (natürlich vor allem an der Küste).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community