Frage von canomon, 49

Könnt ihr mir Schöne oder coole GITARREN Songs empfehlen?

Hi leute ich bin gerade auf der verzweifelte suche nach schönen oder coolen songs die ich auf Gitarre so lernen kann, da ich aber schon unfassbar viel kann (90% ed sheraan 😅 ) und die meisten mir zu einfach sind und sie es nicht wert sind sich mit denn länger als 2h zu beschäftigen würde ich gerne wissen welche ihr mir so empfehlen könnt :)

Antwort
von Peter42, 49

stöber' doch mal durch das Sortiment von folgenden Gitarrenkünstlern: Gordon Lightfoot, Mark Knopfler (auch bei Dire Straits), Ian Akkermann, Jimi Hendrix, Frank Zappa, Harry Sacksiony, Reinhard Mey, Ralph Towner. Vielleicht ist dort was zur Anregung dabei. 

Antwort
von itsjustme3, 44

First day of my life - bright eyes, beautiful birds - passenger, falling slowly - glen hansard, between the bars - elliott smith, skinny love - bon iver, stubborn love - the lumineers, rivers and roads/winter song - the head and the heart, waiting on an angel - ben harper, fake plastic trees/ creep - radiohead, casimir pulanski day/chicago - sufjan stevens, the scientist - coldplay, Taxi cab/ house of gold - twenty One pilots. Die Spiele ich gerne. Vielleicht ist da ja was dabei :)

Kommentar von canomon ,

Dank dir genau nach solchen songs suche ich ; )

Kommentar von itsjustme3 ,

Freut mich, dass ich helfen könnte :P

Antwort
von xkizbabyx, 42

Taylor Swift Lieder wie zB everything has changed, fifteen, hey stephen, change, love story, mine, never grow up, red, teardrops on my guitar... :)

Antwort
von gerti77hotchick, 29

Until the sunrise

Antwort
von Corey89, 37

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten