Könnt ihr mir schöne Blond töne empfehlen? :) siehe Bild
Meine Haare sind gerade sohttp://www.vh1.com/shared/promoimages/news/d/danitykane/odayaubrey/281x211.jpg und ich möchte die heller haben, da ich vom Haut-Typ auch eine sehr helle bin :) welche Blond Töne könnt ihr mir empfehlen? vielen Dank :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo ^^ ich finde helle haare bei heller haut sehr schön... wenn die haaare zu dunkel sind wirkt der kontrast schnell etwas zu hart und man wirkt schneller so "leichen-vampir" mäßig. (also bei der farbe auf dem bild ist das jetzt nicht der fall aber so generell :'D du verstehst schon...) ich würde dir empfehlen ein paar hellere strähnchen zu zeihen (also am ganzen kopf)
durch strähnchen wirkt alles sehr natürlich :o) auf jeden fall würde ich raten einen blondton ohne zuu starken goldstich zu nehmen sonst wirkt es schnell gelb und das ist gar nicht schön :( -
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde diese farbe echt sehr schön.....
also es ist zwar deine entcheidung aber wenn mans chon so ein blasser typ ist dann sollte man die haare doch nicht noch heller machen oder?
Kommentar von LoloveLolove 06.08.2011dankeschön, aber ich laufe jetzt seit 1 Jahr mit dieser Haarfarbe rum :) ich flieg in den Urlaub am Donnerstag und will eigentlich bis dahin eine neue Haarfarbe
-
-
mahagoni-blond
-
-
Antwort von clerie 21.02.2012
finde ich ja schön das die haarfarbe bei @ margarita87 so schön geholfen hat nachdem sie bei meinem tipp daran so rumgemeckert hatte^^hab doch gesagt sie is gut ^^
-
Antwort von clerie 07.12.2011
@magarita87 schön das die farbe geholfen hat, nachdem du so skeptisch warst nach meinem tipp zu der farbe ....=)
-
Wasserstoffblond XD
-
habe grade gelesen,d ass du eh eh ind en urlaub fährst, von sonne, werden deine haare wohl eh heller werden.... ansonsten von nurtisse eine helle nuonce... entweder sonnenblond oder extra hellesblond.... du brauchst die haare auch vorher nicht bleichen, die haare werden richtig schön hell von.... aber trozdem würde ich dir eher nur ein paar blonde strähnen als highlight empfehelen....l sieht hübscher udn natürlicher aus.
Kommentar von LoloveLolove 06.08.2011http://www.amazon.de/Garnier-NUTRISSE-Haarfarbe-helles-Naturblond/dp/B001IDZ8M8 wie wäre die Farbe? :) nein nein bleichen tu ich sich nicht.. wie meinst du das mit den strähnen? nach dem ich sie gefärbte habe? oder jetzt? danke :)
Kommentar von margarita87margarita87 06.08.2011ja genau die farbe ist toll!!! vor allem hab ich mir von der firma mein dunkelbraunes haar von nur einmal auftragen auf ein capuccino färben können udn das gnaze ohne gelb oder orange, was normalerweise bei blondierung der fall gewesen wäre. und grade wenn du helle haut hast,musst du aufpassen,d ass dein gold keienrlei goldanteile hat,sondern einen kühlen ton, damit du nicht blass auchschaust.
was die strähnchen angeht, wäre eben eine andere möglichkeit,dass du dir beim friseur,ganz viele dünne blonde strähnen machen lässt,dnan sieht es natürlicher aus als wenn du dir das haar ganz färbst udn vond er sonne und vielleicht auch meersalz im urlaub,wird dein gesammtes haar eh heller udn deine blondensträhnen dann fast wie weiss;)) also wie vond er sonne geküsst xD
Kommentar von LoloveLolove 06.08.2011:)) dankeschön.. muss mir dann mal gleich Montag die Farbe kaufen!
Kommentar von margarita87margarita87 06.08.2011gerngeschehen... ein schönes wochenende ;))
-
ja genau das meine ich :/ vielen Dank :))