Frage von Lolove 06.08.2011

Könnt ihr mir schöne Blond töne empfehlen? :) siehe Bild

• Hilfreichste Antwort von Vivicon 06.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo ^^ ich finde helle haare bei heller haut sehr schön... wenn die haaare zu dunkel sind wirkt der kontrast schnell etwas zu hart und man wirkt schneller so "leichen-vampir" mäßig. (also bei der farbe auf dem bild ist das jetzt nicht der fall aber so generell :'D du verstehst schon...) ich würde dir empfehlen ein paar hellere strähnchen zu zeihen (also am ganzen kopf)
    durch strähnchen wirkt alles sehr natürlich :o) auf jeden fall würde ich raten einen blondton ohne zuu starken goldstich zu nehmen sonst wirkt es schnell gelb und das ist gar nicht schön :(

• Antwort von Undefinierbar 06.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde diese farbe echt sehr schön.....

also es ist zwar deine entcheidung aber wenn mans chon so ein blasser typ ist dann sollte man die haare doch nicht noch heller machen oder?

• Antwort von alevgirl 21.10.2012

mahagoni-blond

• Antwort von clerie 21.02.2012

finde ich ja schön das die haarfarbe bei @ margarita87 so schön geholfen hat nachdem sie bei meinem tipp daran so rumgemeckert hatte^^hab doch gesagt sie is gut ^^

• Antwort von clerie 07.12.2011

@magarita87 schön das die farbe geholfen hat, nachdem du so skeptisch warst nach meinem tipp zu der farbe ....=)

• Antwort von Wiederstand 11.08.2011

Wasserstoffblond XD

• Antwort von margarita87 06.08.2011

habe grade gelesen,d ass du eh eh ind en urlaub fährst, von sonne, werden deine haare wohl eh heller werden.... ansonsten von nurtisse eine helle nuonce... entweder sonnenblond oder extra hellesblond.... du brauchst die haare auch vorher nicht bleichen, die haare werden richtig schön hell von.... aber trozdem würde ich dir eher nur ein paar blonde strähnen als highlight empfehelen....l sieht hübscher udn natürlicher aus.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!