Frage von Philip33, 5

Könnt ihr mir schnell helfen wie werde ich Kopfschmerzen los?

Ich habe starke Kopfschmerzen über dem rechten Auge wie werde ich sie los?Meine Eltern kommen erst spät und wir haben leider keine Tabletten Zuhause

Antwort
von Lupili, 4

Also ich hab öfter starke Kopfschmerzen - da helfen meistens nur Tabletten.

Wenn du aber nix wichtiges mehr vorhast, versuche es mal mit schlafen..verdunkele das Zimmer und strenge deine Augen nicht an z. B. beim lesen.

Ätherische Öle helfen auch noch z.B. Japanisches Öl oder 1 Glas lauwarmes Wasser ein bisschen Zitronensaft und 1TL Himalayasalz.

Antwort
von UltimusOmnium, 5

Bei mir hilft normalerweise Bitterlemon oder eine Zitrone gepresst.

Antwort
von Mignon4, 5

Gehe nach draußen an die frische Luft und danach ins Bett, verdunkle das Zimmer und lege dir etwas Kaltes auf die Stirn. Gute Besserung!

Antwort
von Vomiter, 5

Versuch, Cola oder Kaffee zu trinken. Koffein hilft manchen Leuten mit Kopfschmerzen. Oder pack etwas Würfeleis in ein Tuch und legs dir auf, damit sich die Blutgefäße etwas verengen. Das könnte auch helfen.

Antwort
von Sebastianvettel, 5

viel trinken hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten