Frage von Fragant1995, 80

Könnt ihr mir Schmuck empfehlen?

Bin ein Junge und würde meine schlichten Outfits gerne mit Schmuck kombinieren. Da ich aber noch nie Schmuck getragen habe brauche ich Rat: Ich würde gerne etwas dunkles tragen, ein dickes Armband und eine lange Kette mit kleinem Symbol. Es sollte nicht allzu viel kosten, (falls mir Schmuck auf die Dauer näml. doch nicht gefällt) aber kein Plastik sein. (Wenn mir Schmuck doch gefällt kann ich mir ja immer noch was qualitativeres kaufen.) Was haltet ihr vom Lederarmband oder einfach nur vom Schweißband und was haltet ihr von einer Kette mit schwarzem Lederband? Was ist denn momentan so angesagt? Vielleicht ist ja was dabei?

Leute danke

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 35

Schau mal hier, viele schöne preiswerte Armbänder

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=leder+armband+f%C3%BCr+m%C3%A4nner...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Sehen meiner Mrinung nach nicht gut aus, aber Jedem das Seine. ^^

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Kommentar von Fragant1995 ,

Bitte, bitte :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo :)

Ich empfehle dir mal den Besuch eines Pfandleihhauses bzw. von "Henrys Auktionshaus" -------> die versenden mMn auch Kataloge; Freunde von mir erhalten von denen immer wieder Post mit Hinweisen & sie hat da auch schon tollen Schmuck gekauft :)

An Schmuck für Männer empfehle ich Armbanduhren, Ketten oder Ringe. Aber ---------> nur etwas dezenter/etwas weniger ist oft schon viiiiiiiiiel mehr :)

Antwort
von LordiHas, 35

Ich selbst trage 2 Ketten, eine mit einen Kreuz. 2 Ringe, einen Ohrring und eine Uhr.

Für den Anfang würde ich sagen eine Uhr. Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest ist eine Uhr aber eher eine schlechte Idee. Dafür solltest du schon um die 100€ ausgeben.

Ansonsten würde ich dir eine Kette empfehlen. Am besten auch mit einen Anhänger da es ein wenig moderner rüber kommt als nur eine Kette.
Da du nicht viel ausgeben willst würde ich dir Edelstahl als Material empfehlen. Lässt sich super tragen, rostet nicht, hält einiges an Belastung aus wenn man mal hängen bleibt, und nicht zu vergessen sieht es einfach gut aus da es ein glänzendes Material ist. Meine Kette aus Edelstahl hat ca 15 € gekostet. Und mein Kreuz (ebenfalls Edelstahl) ca 25€

Antwort
von DaniGGa3, 21

Also ich persönlich trage eine Kreuzkette, wie sie August Alsina trägt: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/24/c4/6d/24c46de5427d0e0bfc3e192fc5c7d...
(Würde ich dit aber nur raten, wenn du wirklich an Gott glaubst.)

Antwort
von SilentPain555, 38

Ich find wenn man was schwarzes trägt und dann so ein richtig cooles großes (muss nicht unbedingt groß sein aber auch nicht zu klein) Kreuz trägt. Aber kommt auch ganz auf die Religion an

Antwort
von Franzona, 33

Ich finde Lederarmbänder sehr cool oder viele Perlenarmbänder mit schwarzen oder silbernen Perlen

Antwort
von haftabi, 37

was meinst du mit "nicht viel ausgeben"? wieviel hast du dir vorgestellt?

Kommentar von Fragant1995 ,

Pro -20€

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Fragant Da bekommst du nichts gutes xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Fragant Also wenn du sowas wie Ketten aus Gold suchst. Sorry, wenn ich so pauschalisiert habe.

Kommentar von Fragant1995 ,

Gold nein, halt nicht Plastik.