Frage von Falu25, 89

Könnt ihr mir Scchnell HELFEN Bitte?

Hallo leute ich bin 14 Jahre männlich und 1,56 ich habe manchmal 5 mal im Jahr und 3 mal hintereinander also tag für tag so ein Ziehen oder Schmerz im Herz bereich wie jetzt grade das Atmen fällt mir schwer wegen den Schmerz ich habe Angst ;(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 7

Hallo! Leider geht eine Diagnose aus der Ferne nicht aber Du solltest mal kurzfristig zum Arzt - alles Gute.

Antwort
von theconsultant, 13

Diese Symptome treten in deinem Alter häufig bei männlichen Jugendlichen auf. Vorerst ist wenig Anlass zu Panik oder Angst geboten. Dennoch lege ich dir nahe einen Termin bei dem Mediziner deines Vertrauens zu bekommen um dich nochmals abzusichern und Gewissheit zu erlangen das du gesund bist.

Antwort
von CA2311, 23

Das kann alle möglichen Ursachen haben, aber es hört sich an nach Muskelschmerzen kann sehr schmerzhaft sein. Hast dich verhoben falsch bewegt.
Wenn du das nächste mal beim Arzt bist schildere ihm das mal.
Aber jetzt bleibe erst mal ruhig, meistens sind es nur die Muskeln.

Antwort
von Lindthase123456, 26

Hey, also ich habe das gleiche Problem, bin aber w/13. Ich hatte das schon als ich ca.8 war. Ich war schon bei vielen Ärzten zur Untersuchung, aber die haben nichts gefunden und sagten, dass ich wachse und muss Sport treiben (obwohl ich genug Sport mache). Ja,nach ca.5 Jahren ging es mir viel besser und hatte selten diese Probleme und jetzt hab ich gar keine. Also ich hätte dir mal geraten zum Arzt zu fahren, um mal eine Sicher zu werden. Sport wäre auch gut und ich wünsche dir gute Besserung!

Antwort
von Manuel7777, 35

Keine ahnung sags mal deinen eltern / dann vllt zum arzt oda so schadet sicher nicht!

Mfh

Antwort
von Rabenmaedchenn, 23

Das solltest du ernst nehmen dreht bitte mit dann Eltern direkt da drüber. Falls es nicht besser wird mal zum Krankenhaus fahren. Es kann eine Herzerkrankung vorliegen

Antwort
von Manuel7777, 30

Oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten