kaistyle09 am 30.05.2009 um 0:01 Uhr

Kanaren?! Oder wie wäre es mit der Ostsee, z.B. Rügen?

McPomm
kaistyle09 am 30. Mai 2009 00:03 als ob ich die antwort bewerte
also ich kann nur die griechische Insel Zakynthos empfehlen...sie ist ein absoluter Traum, vorallem der südliche Teil Vassilikos. Am Cap Gerakas nisten noch die letzten Riesenschildkröten Europas! Und die wissen wo es schön ist...
Mach doch einmal Urlaub auf einer Almhütte. 1 Woche mit dir und deinen Nächsten. Handy ausschalten und wandern bzw. bergsteigen/klettern. Ist der echte Hammer bzw. der totale Stressabbau.

Für den Urlaub in Deutschland kann ich nur Mecklenburg Vorpommern empfehlen, dort gibt es alles was das Herz begehrt.

Ich möchte so gern mal nach Kalifornien!
Jana34 am 30. Mai 2009 00:07 ...ich auch

Liegt an deinen Vorlieben - Berge oder Meer, Süden oder Norden? Wie wäre es mal mit Schweden(Norden) oder Korsika(Süden)
Also wenn ich dir einen Tip geben darf vieleicht nach Cuba ist aus meiner Erfahrung ein wirklich schönes Land!

Wär natürlich gut zu wissen, worauf es dir im Urlaub ankommt. Generell empfehlen kann ich die Ostsee. www.vorpommern.de/regionen-ueberblick.html

Das ist eine oft gestellte, zu einfache Frage, die schwierig zu beantworten ist. Du mußt schon sagen, ob Du fliegen oder auto-bzw. bahnfahren willst, ob Du viel oder wenig Geld ausgeben kannst, ob es Dich in die Berge, ans Meer oder in die weite Welt zieht, ob Du Ruhe und Erholung oder Remmidemmi suchst. Schreib das doch zusätzlich, dann kann man Dir bessere Vorschläge machen.
Mallorca jamica bahamas irgendwo wos heiiiiiiiiiiiß is!!!!!