Frage von AndreStre, 68

Könnt ihr mir sagen wieviel Promille ich habe?

Ich war mal (wenige Monate her) ziemlich betrunken.

Ich hatte soviel getrunken, dass ich nichts mehr spürte einem schwachen Blutdruck hatte, auf dem Boden Lag und praktisch ohnmächtig war.

Ich weis es gibt Promille Rechner aber die haben kein genaues Ergebnis ergeben.

Antwort
von greenhorn7890, 18

Das kann keiner einfach so sagen. Das kommt auf verschiedene Faktoren an. z.B. Körpergewicht und Größe, ob du etwas gegessen hattest oder ob du Alkohol gewöhnt bist oder nicht.

Ein Alkoholiker würde mit 2 Promille noch Normal drauf sein. Ein ungeübter Gelegenheitstrinker ist mit 2 Promille Krankenhausreif.

ich Schätze, dass du auch so zwischen 1,5 und 2,5 bis 3 Promille hattest. Kann ich aber, wie gesagt, nicht genau beurteilen.

Antwort
von Thorsten2201, 27

Kann man so nicht sagen!

Zu viele Faktoren (z.b. Körperfettanteil, wie viel du wovon getrunken hast, wieviel du vorher gegessen hast, ...) spielen dabei eine zu große Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten