Frage von SonGokuDBZBT3, 63

Könnt ihr mir sagen wieviel ich für den PC bekommen kann?

Also ich wollte meinen Computer im einwandfreien Zustand abgesehen von parr Kratzern verkaufen mit dabei ein Monitor und eiene LogiLink Maus

Ich wollte den ihm an und Verkauf laden mediacom verkaufen

Wisst ihr wieviel Euro ich ungefar bekomme

Hier die Leistung des PCs und des Monitors: Prozessor: AMD Athlon (TM) 7750 Dual Core Prozessor 2.70GHz

Arbeitsspeicher: 1Gb

Betriebssystem: 32bit Betriebssystem Windows Vista Home Premium

Festplatte: 149Gb

Laufwerk : TSSTcorp CDDVDW SH-S222A ATA Device

Monitor : 1400×1050 Pixel

Danke für eure Hilfe will mit nahmlich ein Beamer holen MFG Mike

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 36

Dafür wirst du kaum was bekommen, denn warum sollte der Händler den in Zahlung nehmen auf Gebrauchtcomputer24 bekommst du ähnliche Rechner schon ab 40,-€ (im Verkauf) und ein Händler möchte bei einem Wiederverkauf ja auch noch etwas verdienen und muss Gewährleistung geben.

Ich schätze incl. Monitor. ca  20-30,-€ mehr nicht. Bei einem Neukauf kannst du einen Händler auch so nach Rabatt fragen.

Antwort
von Martnoderyo, 46

Wirst so gut wie nix kriegen... Der Rechner ist grade mal für Flashgames zu gebrauchen >_<

Antwort
von Mija2605, 32

Ähnliche Systeme bekommt man bei eBay für 25euro...... Was du beim An und Verkauf bekommst kannst Dir ja denken.

Antwort
von MachEsNochmal, 43

nicht mehr wie 50€ wenn überhaupt sorry, aber diese Hardware ist überwiegend unterqualifiziert um aktuelle Betriebssysteme und Software zu verwenden

Antwort
von SiroOne, 28

Die Pixelangaben bringen beim Monitor nichts, da musste schon die zoll angaben geben.

Antwort
von ERANO0DE, 17

20€ maximal im AV, EBay mit Glück 35€

Antwort
von cimbom93x, 33

Max. 50€ (wenn du überhaupt einen Käufer findest dafür) ...

Die Hardware ist recht alt und schwach...

Gruß....

Antwort
von anti45, 18

verschenke ihn, falls ihn jemand nimmt.

Kommentar von DetterHD ,

Ich kauf dir den Monitor für 15 ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community