Frage von Jakilian, 16

könnt ihr mir sagen wie man solche Musiktöne reinbringt?

Antwort
von eMusic, 6

Hey :)

das ist relativ simpel: 

Nimm den Song, pitche ihn etwas nach oben, erhöhe das Tempo. Editiere eventuell noch ein wenig vielleicht durch den ein oder andern Effekt und du bist  fertig. 

Geht auch in kostenlosen Programmen wie z.B Audacity. 

Ich hoffe das war was du meintest mit: "Wie man solche Töne reinbringt"

Gruß

eMusic

Kommentar von Jakilian ,

Danke dir aber eie man ton ändert und so weiß ich aber wie man den beat reintut weiß ich nicht :-(

Kommentar von eMusic ,

Du musst da keinen "Beat" reinmachen. Der Beat ist bei original Song schon drin. Das einzige was gemacht wurde ist wie gesagt: das Tempo erhöht und die Tonhöhe. Hör dir das Original an. Der Beat ist dort 1:1 zu hören, eben ist er in der nightcoreversion nur höher und schneller. 

Die Vorlage für die Version in deinem Link ist wohl diese:

https://www.youtube.com/watch?v=31crA53Dgu0

Oder willst du wissen wie der Beat im Original gemacht wird?

Gruß 

eMusic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten