Frage von flandersflander, 2.213

könnt ihr mir sagen wie ich in Nuka world die Hauptenergie aktiviere?

Metal Leude, könnt ihr mir sagen wie ich in Nuka world die Hauptenergie aktiviere?

in der Roboter area da, bei diesem fahrstuhl wo man auch die 35 module einfügen muss geht der fahrstuhl nach oben nicht, und ich weiss aus sicherer quelle das da auch ein modul versteckt ist.

der fahrstuhl sagt mir das die nuka-world hauptenergie ausgeschaltet ist. nun ist die frage wie ich das baby zum laufen bringe...

bitte helft mir, bin kurz vorm ragen wegen dem teil.

lg flanders

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 1.571

Du musst die Hauptstory fertig machen.

Kommentar von flandersflander ,

verdammt. das will ich nicht machen

Kommentar von JonaCISV ,

nur die von nuka world

Kommentar von flandersflander ,

achso...klappts auch wenn ich die Raiderbosse plattmache?

Kommentar von JonaCISV ,

Hat DacrazyGerman ja schon geschrieben

Antwort
von DaCrazyGerman, 1.319

A: Hauptstory machen und 3 Raider Außenposten im Commonwealth gründen

B: Die 4 Raider Anführer töten ( und damit alle Raider in Nuka-World )Gibt es auch als Quest...