Könnt ihr mir sagen, wie für euch meine Bewerbung klingt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn du es sicherlich gut gemeint hast, finde ich deine Bewerbung arg "originell". Für mich kommen auch deine Stärken nicht wirklich rüber: warum bist genau du der richtige für diesen Job? Auch dein Schreibstil erinnert eher an einen Erlebnisaufsatz als an eine Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogynator36
16.10.2016, 18:12

Vielen Danke für deinen Kommentar, wird mir weiter helfen

0

Ich habe nicht den ganzen Text gelesen, denn das kannst du einfach nicht ernst meinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugu77
16.10.2016, 18:00

Ich habe leider den ganzen Text gelesen...

1
Kommentar von Dogynator36
16.10.2016, 18:02

Bitte nicht reinmischen wenn du von solchen Sachen keine ahnung hast. Die Bewerbung wurde in einem Kurs von der Agentur für Arbeit zusammengefasst und wurde vom Leiter als gut bewertet. Es geht nicht darum die immer wieder benützten Formulierenungen aus dem Internet zu nützen sondern originell zu sein. Die Leute, die das lesen haben die Schauze voll davon, immer die gleichen Sachen zu lesen

0

Also ich finde man merkt nicht mal für was du dich Bewirbst und den Letzen Absatz mit dem um 02:00 Uhr kannst du rauslassen, das interessiert niemanden. Es interessiert auch niemanden, ob du Horrorfilme kuckst oder nicht. Der mittlere Text ist eigentlich ganz gut, nur mein Tipp, schreibe nicht um den Heißen Brei herum, das gehört eig in deinen Lebenslauf.

Du kannst ja stattdessen schreiben: welche Fähigkeiten du hast und dass du sei gerne in den Beruf XXX einbringen willst.

Am Schluss schreib halt einfach dass du dich über eine Positive Antwort freuen würdest oder so ähnlich

Viel Glück noch bei deinen Bewerbungen

Boarb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogynator36
16.10.2016, 18:12

Danke für deinen Kommentar

0

In was hast Du denn deinen Abschluss? XD

Ist so semi- witzig übrigens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogynator36
16.10.2016, 18:03

So soll es auch wirken, ich will einen orginellen Eindruck hinterlassen. Abschluss spielt da keine Rolle XD

0

Ist doch klar, der französische Horror-roman ist Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogynator36
16.10.2016, 18:06

ha ha, schick doch mal deine letzte Bewerbung , dann kann ich doch was lernen :)

0

Was möchtest Du wissen?