Frage von Corvuz, 47

Könnt ihr mir sagen wie dieses Computerspiel heißen könnte?

Mir schwirren ständig Bruchteile eines Computerspiels im kopf rum, das ich Als kleines Kind gespielt habe. Ich würde gerne wissen was das für eins war. Zuerst einmal: es war im Offline Modus spielbar denn früher hatte ich einen Rechner mit dem man nicht ins Internet konnte. So und hier nun alles was ich noch über das spiel weiß:

  1. Es wird in der Vogelperspektive gespielt

  2. Es findet in einem Wald statt

  3. Man wird von einer ruhigen Männerstimme begleitet die anmerkt wenn man fehler macht

  4. Man ist in dem spiel ein Hund und soll einen Knochen finden

  5. Aus der Vogelperspektive wird man allerdings als blauer Ball angezeigt (oder auch als roter, bin mir nicht mehr sicher)

  6. Es gibt 1-3 Geheimgänge in diesem Wald

  7. Der Wald ist eine art kleines Labyrinth

  8. Es gibt einen Brunnen und einen Fluss dort

  9. Wenn man in eins von beiden hineinfällt wird man an einer flachen Stelle an Land gespült und es geht weiter

  10. Man kann scheinbar nicht verlieren es geht immer weiter

  11. Sobald man den Knochen gefunden hat verkündet die Männerstimme:,, Bravo, du hast den Knochen gefunden. Und hier kommt auch schon eine Überraschung für dich."

  12. Anschließend werden 2 Episoden aus einer Kinderserie gezeigt (Titel: ,,Klein Hippo" oder ,,Hippo Hurra"). Die Episoden heißen im einzelnen ,, Bloß keine Mädchen" und ,, keine Angst vor kleinen Tieren"

  13. Es geht dabei um Zeichentrick Nilpferde und die Hauptfiguren heißen Klein Hippo, Tessi, Tom und Till

Das ist alles an was ich mich erinnere danke im Vorraus

Lg Corvuz

Antwort
von HavenRein, 8

Wie das Spiel heißt, weiss ich nicht, die Serie kenn ich aber: http://www.zeichentrickserien.de/hippo-hurra.htm

Hoffe das hilft irgendwie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten