Frage von FrankSpritzer, 47

Könnt ihr mir sagen wie dieser Anime heißt. Habs vergessen :(?

Ich habe letztens einen anime geschaut und weis leider nicht mehr wie er heißt. Es gab 3 Protagonisten 1mann 2frauen sie waren alle extrem begabt in ihren welten. Alle 3 bekamen einen Brief und wurden in eine andere Welt teleportiert .währe nett wenn ihr mir helfen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 41

bin mir nicht sicher aber es hört sich an wie Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo ^^

Antwort
von HansiMcKlaus, 47

Ich denke mal: Problem Children Are Coming From Another World, Aren't They ?

Wenn es mit einen Hasen ist und die Welt sich um Spiele dreht, dann ist dieser es 100-Prozentig.