Frage von Jounuser, 42

Könnt ihr mir sagen, wie die Musik bei diesem Video ab 0:49 heißt?

https://youtu.be/W_-EQ_UdNmc?t=49

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blechkuebel, 16

ASVR - Apollo

Steht in der description des Videos ;)

Kommentar von Jounuser ,

Hab' ich wohl übersehen x.x 

Danke!

Antwort
von ninchen14, 15

Mikael Wills - The Troll March (Original  Mix)

Kommentar von ninchen14 ,

Ups habe mich vertan