Frage von Davo96, 47

Könnt ihr mir sagen wie das heißt zum anfang?

Hey Leute

Ich wollte fragen wie das Lied zum Anfang heißt dieses "La La La La La"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxXJaSmInxx, 14

Ich weiß es Eminem - Without me!!!!

Kommentar von Davo96 ,

Danke

Kommentar von xxXJaSmInxx ,

Bitte ,danke für den Stern.

Antwort
von PuderZucker47, 38

Hört auf eure Schrottfragen doppelt und dreifach zu stellen

Kommentar von chickenwings311 ,

Ich benutz immer die "Mehrfachbeitrag" Melde Funktion 👌

Antwort
von chickenwings311, 41

Das wird irgendein Eminem Remix sein, der ziemlich unbekannt ist.

Kommentar von Davo96 ,

Danke. Dann such ich mal ^^

Kommentar von xxXJaSmInxx ,

without me eminem such danach mal.

Antwort
von Lance3015, 32

zum anfang?
ATC - Around The World oder was?

Antwort
von xxXJaSmInxx, 15

Shakira - La la la

Antwort
von Blindcrap, 43

Highlife (:

Also so heißt des Lied ^^

Kommentar von Davo96 ,

Ne ich meinte bei dem (hab Link vergessen) https://youtu.be/I5EWZcpLLRA

Antwort
von jimpo, 28

Live is Live