Ich kann nicht vollziehen warum das so viele machen. Vor allem hab ich festgestellt, das auch viele mit Anfang 30 regelmäßig kiffen.Nur,was bringt den Leuten das?

Das frage ich mich auch immer...
Wieso Trinken leute Alkohol? Entspannende Wirkung, macht komunikativer, Geschmack, geselligkeit. ( Ich geh jetzt mal hier nicht nach dem alki extremfall)
Das ist beim Kiffen Genauso :) Ich seh da keinen unterschied.

Puh... ist mir egal. :-*
Baiana am 21. September 2008 15:56 Die Wirkung siehst Du hier bei vielen antworten

Die Wirkung siehst Du hier bei vielen Fragen... ;-)
Aufjedenfall solltest Du beim ersten Mal nicht zu viel paffen.

naja mir würde es sicher gefallen deswegen probier ich es erst garnich :D die wirkungn sind verschieden die meisten bekommen ne gleichgültig glückliche einstellung davon was die sorgen verdrängt und somit "gut" ist. nur sind die folgen fürs sozialleben meist sehr schlecht

Es bringt ihnen Genuß, Entspannung, ne Auszeit vom Alltag, nen Rausch....ist halt ein Rauschmittel. Bist doch alt genug um zu wissen, was Drogen bewirken ,oder? Ich frag mich auch,warum rauchen Menschen Zigaretten? schüttel. Menschen berauschen sich halt gerne mit legalen oder auch illegalen Drogen.

Manche empfinden den Rauschzustand angenehm und entspannend.
Kann ich dir nicht sagen, musst du schon selber probieren.
Warum immer diese Linkscheiße? Und dann immer dieses Wiki.
Los Tigerjessy, mitsingen: www.youtube.com/watch?v=70gA5GbDOs0
Sie beeinflussen das Zentralnervensystem und führen zu für die Wirkung typischen Bewusstseinsveränderungen. Hallo Tigerjessy, diesen kleinen Satz habe ich mal heraus kopiert. Du hättest doch mal lieber dem Fragesteller fragen und Andere Fragen sollen, könnt ihr nicht lesen oder Unterstützt Du die Faulheit der anderen?